Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1 Woche • Strand
Türkei als zweites Russland
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man sagt ja es gibt immer Menschen die etwas zum Aussetzen haben, aber in diesem Fall muss man schon sagen 4+ Sterne "wer vergibt denn die". Was wohl das Schlimmste in diesem Urlaub war, war die Vorfreude und die darauf folgende apsolute Enttäuschung, Ich führe folgend nur ein Paar der vielen Unmöglichkeiten auf, die wir in diesem Urlaub erlebt haben. Angefangen mit dem Essen, dass entweder leer oder kalt war(da nicht wie in mir jedem bekannten Hotel Wärmeplatten eingesetzt wurden, sondern das Essen einfach in eine "Schale" geschüttet wurde). Fleisch wurde frisch am Grill zubereitet, das war auch gar nicht so schlecht, wenn mal Zufällig was da war) An der Tatsache, dass 90% der Gäste russischer Abstammung sind, kann ein Hotel selber wenig ausrichten. Jedoch den 14-jährigen Kindern Alkohol zu geben (natürlich puren Vodka) bis diese nicht mehr geradeaus laufen können und dann den " normalen Gästen" die gemütlich einen Coctail trinken wollen zu sagen es gibt leider nichts mehr , weil ein Jugendlicher eine Glasscheibe zerrstört hat, lässt mich schon zweifeln. Auch habe ich es noch nie erlebt das vor mir eine Putzfrau stand und sagte "wollen putzen dann Geld" also mich unverschämt dreißt auf ein Trinkgeld hinwies. Alles in allem kann ich leider nur von diesem Hotel abraten, außer man zahlt gerne für 4+ Sterne und bekommt maximal 3


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager