- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man sagt ja es gibt immer Menschen die etwas zum Aussetzen haben, aber in diesem Fall muss man schon sagen 4+ Sterne "wer vergibt denn die". Was wohl das Schlimmste in diesem Urlaub war, war die Vorfreude und die darauf folgende apsolute Enttäuschung, Ich führe folgend nur ein Paar der vielen Unmöglichkeiten auf, die wir in diesem Urlaub erlebt haben. Angefangen mit dem Essen, dass entweder leer oder kalt war(da nicht wie in mir jedem bekannten Hotel Wärmeplatten eingesetzt wurden, sondern das Essen einfach in eine "Schale" geschüttet wurde). Fleisch wurde frisch am Grill zubereitet, das war auch gar nicht so schlecht, wenn mal Zufällig was da war) An der Tatsache, dass 90% der Gäste russischer Abstammung sind, kann ein Hotel selber wenig ausrichten. Jedoch den 14-jährigen Kindern Alkohol zu geben (natürlich puren Vodka) bis diese nicht mehr geradeaus laufen können und dann den " normalen Gästen" die gemütlich einen Coctail trinken wollen zu sagen es gibt leider nichts mehr , weil ein Jugendlicher eine Glasscheibe zerrstört hat, lässt mich schon zweifeln. Auch habe ich es noch nie erlebt das vor mir eine Putzfrau stand und sagte "wollen putzen dann Geld" also mich unverschämt dreißt auf ein Trinkgeld hinwies. Alles in allem kann ich leider nur von diesem Hotel abraten, außer man zahlt gerne für 4+ Sterne und bekommt maximal 3
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager