Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Türkei oder doch eher Russland?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel wurde aufgrund einer persönlichen Empfehlung ausgewählt. Das erste Mal Türkei sollte es sein. Flug und Transfer waren gut. Ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen zum Hotel, eine erträgliche Zeit. Erste kleine Probleme gab es an der Rezeption. Einige Mitarbeiter konnten weder Deutsch noch Englisch. Warum, das sollten wir erst später erfahren. Das Zimmer (Familienzimmer) war sehr groß und in einem guten, sauberen Zustand. Probleme mit der Klimaanlage wurden relativ zügig behoben. Der Gesamteindruck der Anlage war sehr gut. Wie sich beim Abendessen herausstellte, waren ca. 90% der Gäste aus Russland. Grundsätzlich ja kein Problem, aber die Marnieren ließen zu wünschen übrig. Vordrengeln, diverse Teller volladen und über die Hälfte nicht auf essen. Obst wurde "gebunkert" und mit aufs Zimmer genommen. Die Essensqualität wurde aufgrund dessen im letzten Jahr reduziert. Was auch verständlich ist, jedoch für "normal" Bürger ärgerlich. Animation war komplett auf die russischen Gäste ausgelegt. Auch das Abendprogramm. Mitarbeiter der Hotelanlage konnten teilweise russisch, aber weder Deutsch noch Englisch. Fazit: Grundsätzlich eine schöne Anlage in der man gut Urlaub machen KÖNNTE, wenn die Essensqualität wieder steigen würde und aus "klein Russland" wieder die Türkei wird. Animation und Personal müssten entsprechend angepasst werden. Derzeit nicht für Deutsche Urlauber geeignet !!! Wenn kurzfristig nichts passiert wird die Anlage in den nächsten Jahren verkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung