- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel wurde aufgrund einer persönlichen Empfehlung ausgewählt. Das erste Mal Türkei sollte es sein. Flug und Transfer waren gut. Ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen zum Hotel, eine erträgliche Zeit. Erste kleine Probleme gab es an der Rezeption. Einige Mitarbeiter konnten weder Deutsch noch Englisch. Warum, das sollten wir erst später erfahren. Das Zimmer (Familienzimmer) war sehr groß und in einem guten, sauberen Zustand. Probleme mit der Klimaanlage wurden relativ zügig behoben. Der Gesamteindruck der Anlage war sehr gut. Wie sich beim Abendessen herausstellte, waren ca. 90% der Gäste aus Russland. Grundsätzlich ja kein Problem, aber die Marnieren ließen zu wünschen übrig. Vordrengeln, diverse Teller volladen und über die Hälfte nicht auf essen. Obst wurde "gebunkert" und mit aufs Zimmer genommen. Die Essensqualität wurde aufgrund dessen im letzten Jahr reduziert. Was auch verständlich ist, jedoch für "normal" Bürger ärgerlich. Animation war komplett auf die russischen Gäste ausgelegt. Auch das Abendprogramm. Mitarbeiter der Hotelanlage konnten teilweise russisch, aber weder Deutsch noch Englisch. Fazit: Grundsätzlich eine schöne Anlage in der man gut Urlaub machen KÖNNTE, wenn die Essensqualität wieder steigen würde und aus "klein Russland" wieder die Türkei wird. Animation und Personal müssten entsprechend angepasst werden. Derzeit nicht für Deutsche Urlauber geeignet !!! Wenn kurzfristig nichts passiert wird die Anlage in den nächsten Jahren verkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung