Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Überall Russen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind total enttäuscht von unseren Ferien. Die Zimmer sind nicht schlecht. Einzig die Klimaanlage mochte nicht genügend kühlen. Hat leider kein Mückengitter somit konnten wir die Balkontüre nicht offen lassen (voll Mücken). Die Anlage selber wäre auch nicht so schlecht, wenn es nur nicht so übervoll gewesen wäre. Am Animationspool wurde den ganzen Tag laut Musik gemacht. Wir konnten fliehen an den ruhigeren Pool, doch auch dort hörte man die laute Stimme/Musik. Doch am Morgen musste man schon früh aufstehn, denn es hatte zu wenig Liegestühle. Besetzen, rennen, mit Badetuch besetzen. Genau das gleiche war mit dem Essen. Ein Hauptrestaurant für ca. 1600 Leute!!! Es war hässlich. Soviele Leute zu wenig Platz und ein gedränge. Wenn man am a la carte Restaurant reservieren wollte, musste 1/2 Std. oder mehr angestanden werden. Danach hatte man ev. keinen Platz mehr in diesem. Frustrierend. Nach Side zu kommen, war auch fast unmöglich. Zuerst nach Manavgate umsteigen und danach nach Side hinein. Macht man nur ein mal, wenn überhaupt. Und das ganze Hotel voll Russen 85%. Diese sind sehr unhöflich oder arogant. Das Buffett abräumen danach 2/3 stehen lassen. Unwahrscheinlich. Darum, nein danke. Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Ah, ja. An der Rezeption verstehen praktisch keine andere Sprache, ausser russisch! Wir waren letztes Jahr auch in einem all-in-clusive Hotel. Da konnten wir das Portmonnai zu Hause lassen. Hier mussten wir für alles zusätzlich bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig. Im alten Track sind sie nicht mehr so schön, aber es ging. Schade kein Mückengitter. Die Klimaanlage ist viel überlastet. Die Minibar ist die meiste Zeit war (Kühlschrank warm). Für den Safe musste zusätzlich bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Übervoll. Zuwenig Tische. Darum sehr hecktisch. Leider nur ein Hauptrestaurant. für soviele Leute. Das Essen war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden von einer schmudeligen Einheimischen geputzt. Nach dem Trinkgeld, fragte sie uns immer wieder nach Geld. Sprechen praktisch keine andere Sprache. Die Toilette von den Kindern stank. Konnten es nicht erklären. Nicht Französisch, Englisch oder Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zuweit abgelegen von Side. Ausserhalb von dem Hotel läuft praktisch nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war nicht schlecht. Wir wussten, dass es kein Sandstrand war. Steg ist alt, aber noch zum gebrauche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung