- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war im Großen und Ganzen schon o. k. und das Personal war sehr freundlich. 4, 5 Sterne sind aber dennoch zu viel. Die Anlage ist mit ca. 20 Häusern riesig. Sie reicht zwar bis zum Strand, aber wenn man z. B. im Haus 3 wohnt, dann läuft man schon ziemlich weit, ebenso zum Essen etc. etc. Die Bars/Getränke sind nur auf Russen ausgelegt. Nix mit Cocktails. Sie bieten zwar Rot-/Weißwein an, aber das sind die reinsten Schädelsprenger!! Eine absolute Hektik und Gerangel herrschte auch beim Essenholen am Buffet. Speisereste auf dem Boden - Saft, Limo etc. ebenfalls - lautes Geschrei - wie in einer Bahnhofshalle. Ruhe ist da ein absolutes Fremdwort!! Fast hätte ich noch vergessen, dass sie nachts (evtl. auch nachmittags?) die Klimaanlage abschalten. Unverschämt bei über 50 Grad!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walburga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,