In manchen Zimmern sind Badewannen was ich nicht so schön finde aber ich hatte eine Dusche.Leider war die Duschwand nicht lang genug und keine Tür zum schließen, sodass das Badezimmer immer unter Wasser stand.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war meist kalt in den Boxen drinnen.Am Grill draußen dagegen sehr lecker und auch das Dönerfleisch vom Spieß war sehr lecker!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Ich kann von ganzen Herzen echt nur Anja für Ihre Erfahrene und menschliche Art loben.Sie ist die einzige die dort deutsch spricht und immer versucht allen Wünschen gerecht zu werden.Sie erfragt auch die Gäste nach ihrem Wohlergehen ,Wünsche und Probleme, in dem Sie herumläuft und auf die Gäste zu geht!Zudem ist Sie immer mit mir Essen gegangen, damit wir nicht alleine essen müssen!😊Ich danke von Herzen besonders Anja für die tolle Urlaubszeit!☺️Beschwerden wurden aufgenommen was Zimmer Betraf, da Sie ja nun nicht noch renovieren kann!😉Ansonsten muss ich sagen wenn es Probleme gab, wie Tür lies sich nicht schließen, löste Anja es ebenfalls mit schnellen Erledigungen!Anja macht Ihren Job echt mit Herz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Urlauber Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir sind natürlich erfreut über İhre Weiterempfehlung , aber ihre Punktzahl hat uns etwas traurig gemacht. Vielen Dank für İhr Vertrauen das sie uns entgegen gebracht haben . Wir würden uns freuen wenn sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden. Bis dahin wünschen wir İhnen alles alles gute und bleiben sie gesund. Unsere Kontaktdaten : gr.manager@euphoriahotels.com İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Hotel.