Alle Bewertungen anzeigen
Gabriella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub bei Freunden :) Danke Kenan
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles barrrierefreies Familienhotel, mit internationalem Publikum ca 1,5 Std vom Flughafen Antalya entfernt. Ich empfehle Flüge nach Gazipasa (Alanya), da ist die Transferzeit um einiges kürzer. Ich selber war bereits zum 13 Mal Gast hier und fühle mich jedesmal auf´s Neue wie Zuhause. Urlaub bei Freunden nenne ich es :) Da ich oft leider negativ über russische Gäste lese, muss ich sagen, dass in jedem Hotel der türkischen Riviera mit all inclusive Angeboten russische Gäste sind. In diesem Hotel sind russische Familien mit Kindern - ein sehr harmonisches Miteinander. Die sehr weitläufige Resort-Hotelanlage mit 586 Zimmern (Standard, Familienzimmern und Suiten) mit einer fantastischen Palmen-Grünanlage wird täglich top gepflegt. Ein eigener Strandzugang, mit Stegen und überdachter Liegemöglichkeit. Badelatschen von Vorteil, da kieselig und steinig - trotz allem aber toll :) Insgesamt stehen 3 Pools zur Verfügung. Ruhepool, Aktivitätenpool (mit Animation und Musik) und Rutschenpool. Im Mini Club Bereich befindet sich ebenfalls zusätzlich ein sehr flacher Babypool mit Überdachung. Toller eingezäunter, schön hergerichteter und sonnengeschützter Spielbereich mit Sand, Rutschen, Wippen und Klettermöglichkeiten für die Kleinen. Für die freilaufenden Kätzchen stehen automatisch sich wieder füllende Frisch-Wasserbehälter zur Verfügung. Als Tip für Katzenfreunde die ein Kätzchen mitnehmen möchten (aus eigener Erfahrung): Die Tiere müssen 7 Monate alt sein, einen Bluttest, Kot-Test (wird nach Ankara geschickt) und einen Chip erhalten. Danach müssen sie minimum 2 Monate in Quarantäne, bevor sie ausreisen dürfen. Kosten belaufen sich minimum um 250€ - alleine nur in der Türkei! Deutschland erhebt weitere Kosten für die Quarantäne. In den a la Carte Restaurants (Italien, Mexico, Türkei und China) werden Magen und Augen verwöhnt :) Tagsüber stehen das Hauptrestaurant, die Beach-Snackbar, der Waffel&Sandwichstand, der Eisstand und das Gözlemezelt von 12 Uhr bis 16 Uhr zur Verfügung. Sportangebote stehen reichlich zur Verfügung. Sei es über die Animation, die Wassersportanbieter oder die Tischtennisplatten. Spa Bereich mit Massagen und Hamam ebenfalls zu empfehlen. Wendet Euch an den Chef dort. Sein Name ist Ugur :) Shoppingmöglichkeiten im Hotel vorhanden, ein Doktor vorhanden so wie auch ein Frisör. Direkt vor dem Hotel rechter Hand befinden sich Bazare, die wirklich einen Besuch wert sind :) Erwähnenswert finde ich auch, dass kein obligatorisches Plastikbändchen getragen werden muss. Die freundliche Security am Eingang merkt sich genau, wer ein und aus geht :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Familienzimmer in fliederfarben (1024 - Haus 10) , 2 Schlafräume, 1 Wohnzimmer, 1 Bad, großer Flur und einen mega Balkon mit tollem Gartenblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld. Eine extra Kinderecke im Hauptrestaurant. Täglich wechselnde Angebote auf dem Buffet, frisch gegrilltes Fleisch ect.pp


    Service
  • Sehr gut
  • An dieser Stelle möchte ich dieses Mal der Rezeption& auch dem Generalmanager als TIP/ANREGUNG geben, die deutschen Gäste bei ANKUNFT schon davon zu unterrichten, dass ein super kompetenter Gästebetreuer (Kenan bey) für jegliche Belange zur Verfügung steht. Seine Erreichbarkeit mitteilen. Kenan bey hat uns stets KOMPETENT mit Rat aber vor allem mit TAT zur Seite gestanden. Sei es das erkrankte Baby, was dringend Medikamente benötigte oder anderweitige notwendige Unterstützungen. VIELEN LIEBEN DANK HIERFÜR NOCH EINMAL!!!!!! A la Carte Restaurant Reservierungen für DEUTSCHE Gäste morgens ab 9:45 bei Ebru hanem im Guest Realation. Deutsche Gäste müssen sich nicht in die ewig lange Schlange stellen, geht einfach freundlich in das Büro rein :) Das Office ist gegenüber an der Rezeption. Auf Wunsch und Dringlichkeit, besteht bei Ebru hanem auch die Möglichkeit, sich Medikamente aus der Apotheke in das Hotel bringen zu lassen. ( suuuuuuuper preiswert) Das Servicepersonal im allgemeinen leistet super Arbeit. Mich ärgert es einfach, dass egaaaaal welche Nationalität anscheinend kein DANKE und kein BITTE kennen! Auch wenn ihr all inclusive gebucht habt, ein DANKE und ein BITTE hat was mit anerzogenem Anstand zu tun und kostet nichts außer Respekt!!! Über ein Trinkgeld, freut sich Jeder - denn jeder dort arbeitet auf Hochtouren um in den Wintermonaten ohne Arbeit mit den Familien leben zu können! An der Zippi-Bar am Pool ein großes Lob und noch einmal herzlichen Dank an Mehmet bey!! Super deutschsprechender Kellner, der fleißig ist wie ein Bienchen! Unfassbar gut gelaunt und immer am wurschteln!! Super!!!! Bei Sorgen oder Problemen hat der General Manager Tefik bey ebenfalls immer ein kompetentes offenes Ohr für jegliche Belange! Reinigungspersonal wie Melissa oder Zeynep leisten SUPER Arbeit und trotz der Verständigungsprobleme seeeeeeehr freundlich und lustig - Dankeschön :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt, 1,5 Stunden von Antalya Flughafen weg. Shoppingmöglichkeiten und Spaziermöglichkeiten vorhanden. Wir buchen vorweg immer einen Privattransfer über mytransfer.com und sind schneller vor Ort. Kein lästiges Anhalten an zig anderen Hotels. Klimatisiert. Einfach super praktisch. Ausserdem kann man die Abholzeit am Rückreisetag selber bestimmen und muss nicht stundenlang am Flughafen rumsitzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam leistet gute Arbeit und bietet viel an. Schaut auf das Animationsboard oderfragt das Team selber :) Des weiteren stehen Wassersport und Tischtennis und eine Kinderspielhalle zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriella
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaest , herzlichen Dank, dass wir Sie im Euphoria Palm Beach SİDE begrüssen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Rückflug und haben es nicht versäumt, sich auch etwas türkische Sonne im Herzen mitzunehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen, Gaestebetreunung Manager Ebru ERGUN