- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Resort Hotelanlage sehr weitläufig ca 1,5 Stunden Fahrzeit vom Flughafen Antalya. Tolle Grünanlage mit verschiedenen Häusern mit insgesamt 586 Zimmern. ( Standardzimmer, Familienzimmer, Suiten) Ein Aktivitäten Pool, Ruhe Pool, rutschen Pool, Kinderpool, Babypool. Friseur, Arzt, Einkaufsmöglichkeit vorhanden. Internationales Publikum, sehr harmonisches Miteinander da es ein Familienhotel ist. Sehr saubere und geräumige Zimmer mit sehr bequemen Betten. Deutsche Fernsehkanäle Kühlschrank und Fön vorhanden. Kinderwagen und rollstuhlgerecht. Eigener Strandzugang mit Stegen und überdachten Liegemöglichkeiten . Bade Schuhe aufgrund kleiner Kiesel und Steinchen von Vorteil!
In unserem Fall ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern einem Wohnzimmer einem Badezimmer einem großen Flur und einem super schönen Balkon mit tollem Ausblick im Haus 10. Tolle Betten, dicke neue Matratzen und super gepflegt Punkt das Reinigungspersonal leistet super Arbeit
Frühstück Mittag und Abendessen in mehr als reichhaltige Buffetform! Täglich wechselnde Speisen und frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch. wer hier nicht satt wird ist selber schuld! Eine spezielle Kinderecke steht im Hauptrestaurant zur Verfügung Von 12 Uhr mittags bis 16 Uhr mittags besteht außerdem die Möglichkeit, an der Snackbar, an dem Waffelstand, Sandwich stand, Eisstand, Fladenbrot Zelt etwas zu essen! Es gibt vier A-la-carte-Restaurant, dessen Besuch man bei der Guest Relations Frau Ebru buchen kann. Zur Verfügung stehen China, Italien, Türkei, Mexiko
Service wird in diesem Haus trotz einiger Sprachbarrieren groß geschrieben Punkt allen deutschen Gästen empfehle ich sich an den Gästebetreuer Herrn Kenan zuwenden. Es wäre vielleicht ratsam, wenn die Rezeption beim Check-In die deutschsprachigen Gäste darüber informieren würden das speziell für deutsche Gäste ein Gästebetreuer zur Verfügung steht. Herr Kenan ist immer erreichbar, findet für jedes Problem eine Lösung, ist sehr hilfsbereit, kompetent, freundlich und hat immer ein offenes Auge und offenes Ohr. Danke noch einmal für all die Hilfe und den schönen Urlaub! Auch der General Manager nimmt sich gerne Zeit um die Belange der Gäste zu lösen. Des Weiteren ein großes Lob an Mehmet von der Zipi bar, der allzeit gut gelaunt ist und arbeitet wie ein fleißiges Bienchen! Erschreckend jedoch ist, das viele all inclusive Gäste alles für selbstverständlich nehmen und das Wort Bitte und Danke vergessen! Ein kleines Trinkgeld hat ein jeder Servicemitarbeiter verdient!
Ca eineinhalb Stunden vom Flughafen Antalya entfernt, deswegen empfehle ich Flüge nach Gazipasa zu buchen, dadurch verringert sich die Transferzeit um einiges. Basare und Einkaufsmöglichkeiten, Spaziermöglichkeiten direkt vor dem Hotel . Ausflüge in nahe gelegene Orte sind mit dem Bus prima zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet sehr viel an, des weiteren kann man Tischtennis spielen, Wassersport Anbieter am Strand und eine kinderspielhalle direkt im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaest , herzlichen Dank, dass wir Sie im Euphoria Palm Beach SİDE begrüssen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Rückflug und haben es nicht versäumt, sich auch etwas türkische Sonne im Herzen mitzunehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen, Gaestebetreunung Manager Ebru ERGUN