Alle Bewertungen anzeigen
Monika und Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor sieben Jahren top, jetzt ein großer flop
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir vor sieben Jahren in der Club-Anlage waren, waren wir von der Anlage und dem Essen begeistert. Die Anlage ist zwar trotz des Alters immer noch schön und gepflegt, aber das Essen war schlecht, sodaß man Probleme mit dem Magen und Darm bekam. Obst, halbierte Äpfel, mehlige Pflaumen. Das Essen war überwiegend kalt. Die Speisen waren auch nicht abwechslungsreich und es gab nicht einmal Pizza an der Strandbar, wie vor sieben Jahren. Die Schlacht am Buffet mit den russichen Gästen konnte man nur verlieren, denn sie nahmen keine Rücksicht. Die Weine aus den Fässern schmeckten wie Essig. Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei und haben das noch nicht erlebt, selbst ein Drei-Sterne Hotel, bietet besseres Essen. Wir suchen uns demnächst ein Hotel, wo es nach Möglichkeit keine russischen Gäste gibt und man noch was für sein Geld bekommt. Die Meinung anderer Gäste, die dieses Hotel schlecht bewertet haben können wir nur teilen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika und Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung