- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir vor sieben Jahren in der Club-Anlage waren, waren wir von der Anlage und dem Essen begeistert. Die Anlage ist zwar trotz des Alters immer noch schön und gepflegt, aber das Essen war schlecht, sodaß man Probleme mit dem Magen und Darm bekam. Obst, halbierte Äpfel, mehlige Pflaumen. Das Essen war überwiegend kalt. Die Speisen waren auch nicht abwechslungsreich und es gab nicht einmal Pizza an der Strandbar, wie vor sieben Jahren. Die Schlacht am Buffet mit den russichen Gästen konnte man nur verlieren, denn sie nahmen keine Rücksicht. Die Weine aus den Fässern schmeckten wie Essig. Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei und haben das noch nicht erlebt, selbst ein Drei-Sterne Hotel, bietet besseres Essen. Wir suchen uns demnächst ein Hotel, wo es nach Möglichkeit keine russischen Gäste gibt und man noch was für sein Geld bekommt. Die Meinung anderer Gäste, die dieses Hotel schlecht bewertet haben können wir nur teilen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Karl-Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung