- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage war sehr sauber. Das alter der Gäste war durchwachse. Wie oft gab es auch hier viele Russen die sich beim essen nicht gerade toll benahmen. Überfüllte Teller, Tisch sieht dementsprechend aus, nur wenig wird davon gegessen und muß weggeworfen werden. Mit diesem benehmen macht man sich keine Freunde.
Das Zimmer war immer sehr sauber. Die Einrichtung war zwegmässig. Wenn man wollte wurden die Handtücher täglich gewechselt. Es gab ca. 6 deutschesprachige Fernsehsender. Die Klimaanlage lief stundenweise dies war aber ausreichend. Es gibt nur kleine Wohneinheiten mit ca. je 30 Zimmern. das Gebäüte ist quatratisch aufgebaut und im inneren Bereich sind Palmen, Bananenstauten usw. gepflanzt.
Das essen war sehr abwechsungsreich und auch sehrgut. Manchmal hätte es etwas wärmer sein können.
Das Peronal war sehr freundlich. Die Klimaanlage war einige Tage nach unserer Ankunft defekt und ich habs gemeldet und als ich einige Stunden später ins Zimmer kam war sie auch schon wieder repariert.
Das Hotel ist ca. 14 km von Manavgat entfernt und mit dem Dolmosch (1, 50€) gut zu erreichen. Der Dolmosch fährt jede halbe Stunde gegeüber vom Hotel. Auch ein Taxi steht dort. Direkt gegenüber vom Hotel ist eine kleine Einkaufstrasse mit ungefähr 30 Geschäften (Kleider, Taschen, eine Apotheke, usw.). Zum Flughafen sind es 90 km und je nachdem wieviel Hotels angefahren werden müssen ändern sich natürlich auch die Transferzeit (bei uns 90 min).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Sonnenschutz am Pool hätten es vielleicht etwas mehr sein können, aber ein Plätzchen gab es eigendlich immer. Der Pool und Terrassenbereich wurde täglich gereinigt. Zum sportlichen Bereich kann ich eigendlich nichts sagen da ich ihn nicht benutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmuth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager