- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön und einigermaßen gepflegt, die Zimmer sind sauber und werden auch jeden Tag gereinigt. Die Poolanlage ist Top, es gibt einen ruhigen pool, einen mit Animation und einen mit Rutschen. Mir persönlich ist das Hotel aber schon etwas zu groß und unübersichtlich. Für Leute die wenig wert auf gutes Essen legen, eine schöne Poolanlage und Strandnähe möchten ist das Hotel OK. Alle anderen Finger weg. Und das ist nicht nur meine Meinung, ich war mit 5 Freunden in diesem Hotel.
An den Zimmern kann man nichts aussetzen, sie sind ausreichend groß,sauber und werden täglich gereinigt. Leider roch es manchmal auf der Anlage nach Kläranlage, was aber nie lange anhielt.
Kurz gesagt, das einzige was in diesem Hotel warm zu bekommen war, waren die Kaltgetränke. Es ist schier unglaublich, das man es in diesem Hotel schafft, fast jedes Gericht zu versauen. Die Speisen, die lauwarm sind werden gnadenlos von den Russen vom Bufett geplündert um später wieder zu 90% von den Tischen entsorgt zu werden. Im Main-Restaurant herrscht eine Atmosphäre und eine Lautstärke wie in einer Kantine, Tische und Besteck waren Mangelware
Das Personal war bemüht, aber oft überfordert und wohl auch schlecht ausgebildet. Es vergingen wohl keine 2 Minuten, ohne das nicht irgendwo einem Kellner Geschirr oder Gläser zu bruch gegangen sind. Die Zimmer waren immer sehr Sauber.
Das Hotel liegt schön dicht am Kiesstrand, in der Umgebung darf man aber nicht zuviel erwarten. Einkaufsmöglichkeiten in der nähe sind vorhanden und reichen aus, mit den Unterhaltungsmöglichkeiten in der nähe sieht es aber düster aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung waren in Ordnung. Liegestühle sind nur zu bekommen, wenn sie sehr früh mit Tüchern belegt werden. Die Poolanlage ist super und die Poolbar OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung