- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr groß und weitläufig, es gibt viele gemütliche häuser die sehr nett eingerichtet sind. Sie sind nur teils ein bisschen hellhörig. Als wir dort waren, sind grad viele Russen dort gewesen was nicht unbedingt sehr schön war, weil sie ständig negativ aufgefallen sind, seis beim essen (wirkich ekelhaft teilweise) oder das sich Mutter und Vater ums Kind streiten und dran zerren, so das gleich sicherheitspersonal gerufen wurde und sich Kellner dazwischen schmeißen mussten, das nicht mehr passiert. Sie trinken auch seeeeehr seeeehr viel alkohol und benehmen sich auch dementsprechend. Als Tipp... wenn man sich mehrmals an der rezeption beschwert, bekommt man auf Kosten des Hauses Gutscheine für die al a carte restaurants. Man sollte auch genügend Durchfallmittel mitnehmen.
Die Zimmer sind soweit ganz okay. Keine durchgelegenen Matratzen, jeden Tag wenn man will frische Handtücher und wenn man der Putzfrau mal ein bisschen Trinkgeld zusteckt, kriegt man sogar Blumen aufs Zimmer. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, man sollte vllt. nur nicht zu anspruchsvoll sein, was die sauberkeit angeht. Wir haben ausversehen mal ein bisschen wasser umgekippt und dann eben aufgewischt und das Tuch war dann wohl doch etwas sehr dreckig..... naja... zum Glück war das einen tag vor der Abreise. Die Bettwäsche wurde insg. 4 mal gewechselt (find ich persönlich sehr gut). Was unser Zimmer angeht waren wir sehr zufrieden.
Ja die Gastronomie... hhhhmmmm.. Das Essen ist soweit okay aber nicht überragend man kann also durchaus auch schon mal knorpel oder so im fleisch finden oder reine fettbrocken... aber is auch nich immer sooo... Die speisen sind doch relativ abwechslungsreich, was ich schade fand, ist das es zum frühstück kein obst gab. und es auh keinen wirklichen salat gab sondern immer nur tomaten oder gurken mit irgendwelchen unbestimmbaren kräutern oder rohen weiß - oder rotkohl.. naja aber schmeckt ganz gut. Ansonsten gibt es viel Zucchini und Auberginen und Paprika meist gefüllt oder als Pfannengemüse und hin und wieder gibt es auch frisch zubereitete Wok-gerichte. Verhungern tut man dort nicht. Zum Empfehlen sind auch die Pizzen und die Burger die es Mittags immer am strand gibt. nur so als Tip. Oder die Sandwiches am Activity Pool. Ach und man darf sich von den Kommunistischen Mitgästen nicht stören lassen. Wie hat ein weiterer Gast gesagt - DIE SIND WIE TIERE und sie essen auch sooo... die Manieren sind nich grad die besten. Am Buffet muss man sich schon zu helfen wissen. Auf gar keinen fall jemanden vordränglen lassen und sich auch nich die Zange oder den Löffel aus der Hand nehmen lassen.. und die Kinder sollte man auch hin und wieder zurecht weisen. Und über die Mengen die diese Art von Menschen sich auf den Teller tun sollte man sich auch nicht wundern is halt soo und sie lassen auch mehr als die hälfte über. Wir haben uns anfangs ziemlich darüber aufgeregt aber des bringt auch nix.
Der Service ist Super. Gaaaaaaaanz liebes Personal die wirklich sehr darum bemüht sind, das jeder Gast zufrieden ist. Das Barpersonal is auch super machen einem wirkich immer das zu trinken, was man gerne möchte sind immer nett und machen auch manchmal spässchen. Man kann da wirklich nur ein ganz großes Lob aussprechen. Ja der Check in war auch soweit ganz in Ordnung das Zimmer war halt noch nich fertig aber wir wurden halt dann zum essen geschickt. Der Frisör ist sehr zu Empfehlen ist ja bei Ögertours umsonst mit dabei... Pediküre war auch voll gut.. die hat so 15 euro gekostet war auch nich schlecht. Das aller beste war jedoch das Hammam im Hotel selber man sollte sich jedoch nicht vom Hammam-mutschatscho abschrecken lassen, weil er doch sehr lästig sein kan.. ( er hat immer ein Kopftuch und Brille auf nur so zur Info) aber er macht halt auch nur seinen Job und ist soweit echt ein ganz lieber kerl... Die Massagen sind auch voll schöööön.
Ja die Lage... hhhmm... Es liegt ziemlich abseits.. nach dem hotel kommt nur noch steppenlandschaft und vor dem hotel sind halt auch noch viele andere Hotels.. man kriegt davon aber nix mit. Vom Flughafen zum Hotel sind wir so ca. 1 Stunde gefahren. Unterhaltungsmöglichkeiten ausserhalb vom gibt es keine was etwas schade ist. Es gibt jedoch Shopping Centers, wo man hin und wieder shoppen kann...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein ganz großes Lob an die Animation. War wirkich gut. Speziell im Bereich des Bogenschießens und Luftgewehrschießens... Beachvolleyball is auch super - war nur etwas zu warm dafür -. Super nette Animateure die sehr bemüht um jeden Gast sind. Die abendlichen Shows sind auch sehr abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen sind die Cabarett-shows.... :-)) Was auch sehr gut Organisiert wurde, war die EM-Übertragung auf einer großen Leinwand am activity-pool. Dort findet auch 3 mal die woche Live Musik statt.. (manchmal etwas fragwürdig aber ganz okay wenn man nich so sehr auf die Richtigkeit der texte achtet).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & Jörg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung