- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Anreise der Badezimmer war nicht gereinigt! Badetühr war sdo vertrekt, dasw war nicht möglich anzufasssen, haben wir selber gebutzt die Klinkel und Toalette sonnst war nicht möglich zu benützuen! Bett war in ornung. Der Tür sah aus, das war noch nie geputzt gewesen. Bei abreise, muss schon mehr sauberkeit und reinigung,s erwarten, ohne STERN! Essen gabs kaum abwekslung und sehr geschmakt los, massen abfertigung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Aufenthalt bei uns verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten wegen Reinigung im Zimmer. Unser Ziel ist, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können Mit freundlichen Grüßen, Gäste Relations Team palmbeach@euphoriahotels.com