Alle Bewertungen anzeigen
Sara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir waren zum zweiten mal da - das letzte mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese Anlage ist leider innerhalb von 12 Monaten bergab gegangen.Wahrscheinlich wird es mit den über 2/3 Osteuropäer zu tun haben. Wir hatten uns so gefreut wieder auf diese Anlage,leider war es eine Enttäuschung. Das innerhalb von 12 Monaten ,es so bergab geht hätte ich nicht gedacht. Wir haben das beste daraus gemacht,auch dank des restlichen Personal vom letzten Jahr. Aber unter diesen Umständen hat sich ein Urlaub da erledigt.Schade!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok. Nur die Klimaanlage wurde nachts zur Heizung.Es War dieses Jahr auch oft Stromausfall,was mit Wasserausfall verbunden war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Angebot des Essen,ob Buffet oder a la carte,ist stark eingeschränkt worden. Gegenüber andere Hotels war es immer noch ok.Man konnte nur pech haben das die Russen schon alles abgeräumt hatten,was anschließend leider in der Tonne landete.


    Service
  • Eher gut
  • Dank unseren Herrn T. von der Rezeption, klappte alles super.Von Personal her, konnten leider nur sehr wenige deutsch. Die Hauptsprache ist da jetzt Russisch. Selbst der sogenannte "Galaabend" war nur in Türkisch und Russisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am hoteleigenen Strand etwas zu buchen ist wahnsinn.Wenn man was unternehmen möchte,bucht außerhalb vom Hotel.Der Transfer von und zum Flughafen ist mittlerweile eine Kaffeefahrt. Es wird irgendwann eine zwangspause zum Essen,Trinken und Schoppen von einer halben Stunde gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat auch nachgelassen. Ausser Burat und Berkei ,hat der Rest auch nur Russisch gesprochen.Die zwei haben sich auch mal mit den sehr wenigen deutschsprachigen Urlaubern unterhalten(Ging ja flott).Es gibt ober da da noch ein weiteres Team uns die deutschsprachigen. Mein Sohn (14) hatte da spaß.Leider wurden die wie Dreck behandelt.Schade!!!!! Die Poolanlage ist auch schlechter geworden.Denn Bademeister war es egal ob Getränke mit rein genommen wurden.So passierte es das leere Dosen,Flaschen und Glasscherben drin waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung