- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war für uns eine wirkliche Katastrophe, in unserem Zeitraum 98% Russische Gäste, die sich wirklich in allen sehr daneben benommen haben. Dementsprechend auch keine Kinder zum spielen für unsere 8 jährige Tochter. Das Essen von morgens bis Abend die reine Katastrophe, Wie gesagt das meiste war immer leergefegt und landete dann in den Müll. Absolut vermisst haben wir auch einmal Obst, und bitte; das Eis, das haben wir noch nicht erlebt,wie Gummi - absolut ungenießbar.Na ja die anderen negativen Bewertungen haben wirklich alles wieder gegeben, was auch wir erlebt haben. Wir sind dann nach knapp 1,5 Tagen zum REISELEITER gegangen, er war sehr sehr nett und hilfsbereit und hat uns umgehend in ein anderen Hotel untergebracht,habe noch nie so schnell die Koffer gepackt wie da! Es war zwar eine Umbuchungsgebühr fällig aber wir hätten alles dafür getan um unseren Jahres Urlaub auch in vollen Zügen noch genießen zu können. Ach ja wir sind in einem absoluten Traumhotel unter gekommen es hieß nicht nur " Paradies " Side Beach Wir waren dann noch 12 Tage im Paradies...Das war ein Traum
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung