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Ali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Veraltete Clubanlage mit schönem Grünanlagen.Zimmer zweckmässig aber in einem sanierungsbedürftigem Zustand.Klimaanlage hat ihren Namen nicht verdient.Lüftungsschächte verteilen die "kalte Luft" in 32 Zimmer eines Hauses.Zimmereiningung findet statt.Trotzdem ist es noch nicht mal Standard. Ich fahre seit fast 40 Jahren in die Türkei.Zum 1.Mal bin ich einer von diesen Nörglern geworden die ich nur aus Fernsehen kannte.Auch musste ich feststellen das man sogar als Türke kein Gehör findet.Alles ist auf die russichen Gäste ausgerichtet die das nötige Kleingeld mitbringen.Das habe ich auch in den Geschäften vor dem Hotel so erlebt.Nur finde ich die oft falschen Beurteilungen für falsch.Russen sind nicht schuld das die Hotels schlechter werden. Wer näheres erfahren möchte kann mich gerne anmailen. Mit ÖGER TOURS bin ich das letzt Mal geflogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man eine Woche wegen nicht funktionierender Klimaanlage nicht geschlafen hat wird man sehr aggresiv.Da helfen auch neue Flachbildfernseher nicht weiter.Reklamationen beim Manager sind zwecklos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei so vielen Menschen kommt einfach keine Athmosphäre auf.Tische sind nur für 3 gedeckt.Kellner halten zahlungswilligen Urlaubern Tische am Pool frei.Das Essen ist weing abwechslungsreich.Der türkische Abend sollte eigentlich das Highlight sein.Dagegen ist ein normaler Essenstag in anderen Hotels ein Galamenue. Mit einem Vorurteil möchte ich mal schlussmachen.Es sind nicht die Russen die sich die Teller und Tische vollmachen.


    Service
  • Schlecht
  • Angefangen vom Hotelmanager bis zur Putzfrau ist der Service für ein 4 1/2 Sterne Hotel schlecht bis teilweise gar nicht vorhanden.Erst als ich die Nase voll hatte gab ich mich als Türke zu erkennen und erlebte einen erstaunten Manager dessen Philosophie darin besteht unzufriedene Gäste mit einem Besuch der a la Carte Restaurants zufrieden zu stellen.Eigentlich ist ja nur ein Besuch pro Woche drin.Wir waren in 4 Restaurants!!!Aber mexikanisch,italienisch,chinesich war keins von den Restaurants.Einzig das türkische Restaurant konnte einigermassen mithalten.Leider mussten wir den Arzt aufsuchen.Der sehr kompetent ist und uns dirket in ein privates Krankenhaus in Manavgat fahren liess.Unsere 17 monatige Tochter hatte den ganzen Körper mit eitrigen Flecken.Es handelte sich um eine allergische Reaktion auf Chlor.(Attest liegt vor).Chlor wird auch noch tagsüber in die Pools geschüttet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Letzte Anlage an einer nicht ausgebauten Strasse.Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel vorhanden.Man sollte die kyrillische Sprache beherrschen.Kaufleute sind auf Russen fixiert.Vor dem Hotel stehen 2 Taxifahrer die zu überhöten Preisen nach Side oder Manavgat fahren


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm geht in Ordnung.Tagsüber findet die Animation so laut statt das man es an allen Pools hören kann,besonders die kräftige Stimme des DJs der sich am liebesten selber hört. WLAN in der Lobby,abends keinen Platz zu finden weil alle Teenies mit ihren Notebooks auf den Sofas sitzen und chatten.Kinderclub,naja. Strand und Meer sind nicht mehr das was sie mal waren.Nichts für Kinder,auch nicht mit Badeschuhen.Snackbar am Strand ist unsauber,langweilig und veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung