Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne große Anlage mit vielen schönen Blumen und Palmen, die täglich am Abend bewässert wurden und dementsprechend wunderschön blühten. Die Pools und der Bereich drum herum wurden jeden Tag gereinigt. Die meisten Gäste waren zu unserer Reisezeit überwiegend Russen, die leider keine Tischmanieren und auch keinen Anstand haben, was man dem Hotel aber nicht anrechnen darf.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad, einem großem Balkon und einem TV den wir aber nie benutzten. Die Zimmer sind schon etwas älter aber trotzdem gemütlich, wir waren eh nur zum Schlafen dort. Jeden Tag werden die Zimmer gut gereinigt und die Handtücher gewechselt. Am dritten Tag hatten wir ein Herz aus Handtüchern und Blumen auf unserem frisch bezogenen Bett, eine sehr schöne Geste. Minibar wird einmal kostenlos aufgefüllt, man kann sich aber immer kostenlos Wasserflaschen mit aufs Zimmer nehmen. Der Safe kostet 1,50 pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant (Frühstück, Mittag, Abendessen) eine Beachbar, viele Snackbars mit Burgern, Pommes, Fladenbrot, Backkartoffeln, Sandwiches usw. zusätzlich gibt es noch 5 a la carte Restaurants. Wir waren im italienischen Restaurant (Sehr lecker). Das Buffet ist vielfältig und abwechslungsreich und alles andere als eintönig. Jeden Tag wurden Torten, Salate und Obst in Hülle und Fülle angeboten. Das Buffet wurde im laufe der Woche immer schöner dekoriert wie z. B. mit toll geschnitzten Melonen und aufgeschnittenen Obst und Gemüsesorten. Die Tische wurden immer sehr schnell abgeräumt, manchmal fast zu schnell ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Koffer wurden zum Zimmer gebracht. Das gesamte Personal war super freundlich und zuvorkommend. Die Barkeeper waren sehr um unser Wohl bemüht und servierten uns täglich super leckere Cocktails. (Danke Rechep, Kerim, Murat, ...) Fast jeder der Angestellten verfügte über gute Deutsch- und weitere Sprachkenntnisse so dass man sich gut verständigen konnte. Ebenfalls danken wir noch dem super freundlichem Foto-Team für die wunderschönen Urlaubsbilder!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten, der Weg führt durch die schöne grüne Gartenanlage, vorbei an den Pools und einigen Snackbars. Der Strand ist sehr kieselig und im Wasser sind große Felsplatten, das konnte man aber schon im Katalog lesen. Der Ort bietet einige Einkaufsmöglichkeiten, auch Apotheken. Die Preise dort sind ok, aber auch hier kann man gut handeln. Transfer vom/zum Flughafen dauert etwa 70 Min. Ausflüge werden vom Reiseveranstalter und von Händlern vor Ort angeboten. Taxistand direkt vorm Hotel. Ein Besuch im örtlichem Harem zu einem Hamam und eine Doppeldecker tour zum Wasserfall, zur Orangenplantage und nach Side ist sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pools (Relax-Pool, Animation-Pool, Spaß-Pool mit Rutschen) Man kann Tischtennis, Tennis, Schach und Minigolf spielen, angeboten werden auch Wasserball und verschiedene Poolspiele. Liegestühle und Sonnenschirme sind mehr als reichlich vorhanden sowohl am Strand als auch am Pool. In der Anlage sind mehrere Geschäfte sowie ein Frisör, ein Arzt und ein Wellnescenter. Das Animateurteam ist immer gut gelaunt und versucht immer wieder Stimmung zu machen. Wir hatten sehr viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager