- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. (Vorher Pfingstferien 2011) Das Hotel ist, für sein Alter, in einem guten Zustand und wurde den Winter über renoviert. Teilweise dauern diese Maßnahmen noch an, so war z. B. in unserer Reisezeit 18.05. - 01.06. die Lobbybar noch nicht fertig und auch das Fischrestaurant war noch in Arbeit. Toll war in diesem Jahr, das wir in der kompletten Anlage einen guten W-Lan Empfang hatten. Die Gästestruktur hätten wir uns ausgeglichener gewünscht. Zu unserer Zeit waren es 170 deutsche Gäste zu 1100 Osteuropäern. Wir empfinden, daß das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Wenn es nächstes Jahr wieder zu den selben Konditionen angeboten wird werden wir überlegen wieder hinzufahren.
Wir hatten wieder ein Familienzimmer Typ A über Oeger gebucht und das haben wir auch bekommen. Das Zimmer hatte ein kleines Bad mit Badewanne und uns fehlte es ein wenig an Ablageflächen für T-Shirts und andere Sachen die nicht offen im Raum liegen sollten. Aber es war o.k. Leider war die Klimananlage nur stundenweise in Betrieb, sie schaffe es leider nicht unsere Räume in der Zeit ausreichend zu kühlen.
Wir haben dieses Mal leider nicht alle Spezialitätenrestaurants durchprobiert, das Fischrestaurant ist noch nicht fertig, der Chinese war mit einer Zuzahlung von 15 Euro / später 5 Euro. Uns persönlich hat der Mexikaner am besten gefallen, ist eine Abwechslung zum Buffetessen, mit toller, aufmerksamer Bedienung. Überdacht werden sollte das Reservierungssystem der Spezialitätenrestaurants. Zur Zeit muss man für die Reservierung täglich anstehen, eine Reservierung für mehrere Tage ist nicht möglich. Im Hauptrestaurant war die Auswahl sehr gut, wir finden, es war für jeden Geschmack etwas dabei. An der Atmosphäre innen im Hauptrestaurant könnte verbessert werden, die Energiesparlampen verbreiten kein schönes Licht.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Wünsche wurden uns mit einem Lächeln erfüllt. Manchmal ein kleines Wunder wenn ich bedenke, wie manche Gäste mit ihnen umgesprungen sind. Wir konnten uns gut verständigen, zuerst auf englisch, anschließend klappte bei einigen die Verständigung sogar in deutsch. Einen herausragenden Service konnten wir durch den neuen Gästebetreuer kennenlernen, er war super hilfsbereit und immer sehr gut erreichbar. Kompliment! Die Zimmmerreinigung war gut, unsere Raumfee super nett, immer freundlich und wurde von uns mit täglichem Trinkgeld zzgl. kleiner Schoki belohnt.
70 Minuten bis zum Flughafen wenn keine anderen Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation besteht zur Zeit aus 9 Animateuren, wobei auf 22 Leute aufgestockt werden soll. Sie machten einen guten Job sagten meine Jungs. Ich persönlich brauche keine Animation. Meinen Jungs hat die Freitags stattfindende Schaumparty beim Themenabend White am besten gefallen. Es gab zu jeder Zeit genug Liegestühle, auch im Schatten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager