Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Zum letzten Mal Majestic Palm Beach!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr großzügig aber alles im allen sehr unsauber. Viele Freizeitmöglichkeiten werden einfach nicht mehr angeboten. Das Essen hat von der Qualität und vielseitigkeit in diesem Jahr mehr als 3 Stufen abgenommen. Wir hatten noch nie so ein Problem mit der Sauberkeit im Zimmer. Bei Beschwerde im Hotel wurde so gut wie nichts Unternommen !!! Das Wetter ist von Mai bis Oktober sehr gut. Aufkeinenfall sollte man die Shops im Hotel nutzen, sie sind einfach zu teuer ..... selbst Briefmarken werden dort Überteuert verkauft. Vor dem Hotel befinden sich einige Bazars wo man alles wirklich alles viel billiger bekommt. Bitte schaut nach anderen Hotels in dieser Region sonst werdet ihr sehr Entäuscht sein vom verdienten Jahresurlaub. Beschwerden bringen leider auch nichts und Redebereitschaft gibt es leider auch nicht in diesem Hotel, schon garnicht für Deutsche !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist unserer Meinung nach für Familien absolut ausreichend. Man hat Fernseher die auch ein paar deutsche Programme wieder geben. Mietsafe sind auch vorhanden und für 1.50€ am Tag erschwinglich sind. Die Balkone sind klein bis mittelmäßig. Die Klimaanlage macht zwar krach aber bringt leider kaum was. Minibar ist da wird aber nicht mehr aufgefüllt. es ist zwar einiges an Möbelm im Zimmer aber diese haben die besten Zeiten hinter sich. Ich denke das man diese nicht mal mehr in einem Hotel mi 3 Sternen wieder sehen wird. In Familienzimmern sind leider auch kaum Ablagemöglichkeiten für Anziehsachen zufinden. Die Sauberkeit der Zimmer hat rapide abgenommen ob mit Trinkgeld oder Ohne. Sie sind einfach nur noch unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants ist in Ordnung wenn sie mal alle offen gehabt hätten. Die Qualität und Quantität ist leider sehr abgefallen gegenüber der letzten Jahre. Die Sauberkeit in den Restaurants und Bars kann man gerade noch so durchgehen lassen aber war früher um einiges besser. Die Atmosphäre ist leider sehr getrübt durch die großzahl Russischer Besucher die leider kein Benehmen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal isat sehr Freundlich, nur kann es kaum Deutsch. Russisch ist dort das angesagteste. Die Zimmerreinigung war so schlecht wie nie in diesem Hotel. Trotz beschwerde wurde nichts unternommen. Beschwerden sind ebenfalls sehr problematisch da man kaum personal findet was deutsch spricht oder auch versteht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 70 Minuten. Ausflüge nach Side oder auch Manavgat sind einfach zu planen. Besonderer Tip ist der Markt in Manavgat der jeden Montag und Donnerstag von Morgens bis Abends ca. 20 Uhr ist. Dieser ist riesig Groß und beim Ausdauernden Bummeln bekommt auch auch sagenhafte Angebote. Direkt vorm Hotel gibt es mehrere Bazars wo man auch alles bekommt. Im Hotel darf man allerdings nicht kaufen da man dort bis zum doppelten Preis bezahlt. Die Entfernung zum Strand ist unterschiedlich, es kommt darauf an in welchem Haus man Untergebracht ist. Ich würde sagen 5 bis 15min Fußweg durch den Hotaleigenden Park.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind laut Anpreisung sehr vielfältig, nur leider sind sie nicht alle verfügbar. Beim nachfragen warum dort nichts ist bekommt man Unterschiedliche Antworten die nicht zusammen passen. Die Animation ist zum größten Teil auf Russisch und auch auf diese Region abgestimmt. Die Pools sind zwar recht sauber und schön angelegt aber dort findet man ebenfalls sich unterirdisch benehmende Russen. Sie brauchen leider immer fast doppelt soviel Liegen wie sie Personen sind da sie diese als Tische oder Ablage flächen benutzen. Bei einem ausdehnenden Strandspaziergang bekommt man leider mit das der Strand im Hotelbereich leider der schlechteste vom Majetic ist. Alle anderen Hotels pflegen ihn um einiges besser und dort ist er auch sauberer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager