Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schade
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ist es eine sehr schöne Hotel Anlage. Allerdings m.E. dem Untergang geweiht, wenn weiter soviele Russen (auch wenn der Guest Relation Manger immer wieder behauptet, es wäre nur max. 50 - 55 % Russen da) dort hin fahren. Zimmerreinigigung eher mäßig, auch mit Trinkgeld. Anlage an sich sauber. Personal war wirklich bemüht die Anlage sauber zu halten. In den Restaurants war das Personal sehr gut, hat sehr schnell abgeräumt und auch sauber gemacht. Sogar das Personal hat sich manches mal über die Russen ausgelassen, dass man sie nicht mag. Strand war soweit OK. Allerdings sollte man nur über den Steg ins Meer gehen, da am Strand große, veralgte Steinplatten liegen, auf denen man sehr schnell, trotz Wasserschuhe, ausrutschen konnte. Der Rezeptionsbereich war manchen Abends einfach nur eine Zumutung! Es stank bestialisch nach Alkohol und deren Ausdünstungen. Nachdem man sich mal die Mühe gemacht hat, die Bezüge der Couchen zu reinigen, ging es. Wetter war spitzenmäßig. Sogar morgens um 9 läuft einem die Butter vom Brot, weil es so warm schon war ;-) Wenn man russisch lernen, sich ansehen möchte, dass sehr viel Essen weggeschmissen wird, weil die Russen sich die Teller vollhauen, von allem nehmen, angefangen über Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Obst und alles aufm Tisch stapeln, mind. die Hälfte davon dann von den Kellnern weggeschmissen werden muss, kann sich das Hotel gerne antun. Ich war jedenfalls das erste und letzte mal dort und kann es auch nicht weiter emfpehlen. Russen haben dort absoluten Vorrang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sagen wir mal so: es war ausreichend. Klimaanlage hat nicht viel gebracht. Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Man sollte sich nicht erschrecken: es kommt braunes warmes Wasser in der Badewanne......... Ich glaub nach ner Woche hörte das dann auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit OK. Reichlich vorhanden, wobei m.E. weniger mehr gewesen wäre...Dafür aber mehr Abwechslung. Morgens kaum Obst, dafür abends, was aber die Russen Teller- und Tütenweise weggeschleppt haben.


    Service
  • Gut
  • Wie schon gesagt. nettes und hilfsbreites Personal. Ich habe mich mit Ihnen verständigen können.. ob deutsch oder englisch, obwohl die Vermutung sehr nahe lag, dass man dort eher russisch als englisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich ausserhalb. Strand war von der Hotelanlage relativ schnell zu erreichen. Kommt drauf an, in welchem Haus in der Anlage man untergebracht war. Außerhalb waren mehrere Bazare. In dem ersten, direkt in Hotelnähe wurden wir beschimpft, als wir gehandelt haben. Die Russen scheinen jeden Preis zu zahlen, somit wird das handeln schon fast unmöglich gemacht. Jede Stunde geht ein Dolmus nach Manvagat. Montags und Donnerstags, wenn Mark ist, sogar jede halbe Stunde. Die Märkte sind wärmstens zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber. Animation absolut nicht aufdringlich, erste Sprache allerdings: RUSSISCH.........


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager