Alle Bewertungen anzeigen
Katarzyna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Ayia Napa TOP! Hotel leider nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Objekt an sich ist sehr schön, dennoch eine sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das war die erste Saison nach dem Umbau und anscheinend war das Hotel noch nicht wirklich auf so viele Gestä vorbereitet. Die Qualität vom Essen sowie der Service war unserer Meinung nach keine 4* wert. Wir haben schon deutlich bessere Hotels gesehen, die auch deutlich günstiger waren. Nach einer Weiterempfehlungsquote über 95% und dem stolzem Preis haben wir deutlich mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß genug mit schönem Balkon. Unserer "Meerblick" Zimmer war eher "seiten Meerblick" aber dennoch wunderschön. Badezimmer sind etwas klein und eher für 1 Person gedacht. Zu zweit oder mit einem Kind wird da schon etwas zu eng. Zimmer sind gut ausgestattet. Minibar kann man noch als Kühlschrank verwenden. Klimaanlage hat nicht immer gut funktioniert, aber im großem und ganzen OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider nicht so wie wir es für den Preis erwartet hätten. Nicht nur uns hat es nicht geschmeckt. Es kamen sehr viele fast Volle Teller zurück. Geste mit denen wir uns unterhalten haben, fanden es auch Qualitativ sehr schlecht. Die Auswahl war zwar ziemlich groß, dennoch war das meiste ziemlich fettig und lauwarm. Das Gemüse war nicht so gut. z.B. Tomaten noch grün und sehr fest. Obst war OK. Beim Dessert konnte man schon was finden, auch wenn es nicht so berauschend war. Außer Fertigkuchen, gab es auch selbstgemachte Desserts. Am Abend dürften wir uns nie einen Tisch aussuchen, bzw wurden unsere wünsche nie berücksichtigt. Da wir mit einem Kleinkind waren, wurden wir immer dahin gesetzt wo es total ungemütlich und unschön war. Auch wenn unsere Tochter sehr ruhig war und keinen Lärm gemacht hat. Trotz All Inclusive hat man täglich nur Anspruch auf 1 Flasche Wasser pro Zimmer. ACHTUNG! Es war kein Mineralwasser, sondern aufgefüllte Flasche mit Leitungswasser, was nach einem Tag sehr unangenehm roch und man konnte komische Schlieren drinnen sehen. Wir haben uns selbst mit Mineralwasser eingedeckt oder regulär an der Bar Softdrinks bestellt und getrunken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war unserer Meinung nach ziemlich schlecht. Auf unsere Wünsche wurde immer negativ geantwortet. Egal ob es die frage bezüglich Meerblick Zimmer war, was wir gebucht haben und angeblich doch nur Seitenmeerblick war. Eine Lunchbox wurde uns abgesagt, da wir zu kurzfristig nachgefragt haben(vor dem Frühstück am selben Tag). Wenn man Lunchbox für Mittagessen haben wollte, sollte man das 1 Tag vorher aus organisatorischen Gründen anmelden. Auf die Lanchbox haben wir dennoch 30 Minuten gewartet trotz rechtzeitiger Anmeldung am Vortag, da es erst dann für uns organisiert werden musste, wo wir bereits zur Abholung da waren. Man durfte in dem Hotel Babysitter gegen Gebühren buchen. Dies wurde trotz mehrmaliger Bestätigung am Vortag falsch eingetragen. Als wir uns am selben Tag morgen früh noch mal nachgefragt haben ob der Babysitter zu uns kommt, oder ob wir den irgendwo abholen sollen, ist rausgekommen, dass eine total falsche Uhrzeit gebucht war. Auf die fragen war wir nun damit machen können wurde uns nur geantwortet "wir können nichts mehr machen". Als wir die Dame an der Rezeption gebeten haben nach alternativen zu fragen, kam sie vom Manager zurück mit der Antwort "Menager meinte, wir können nichts mehr tun". Der Manager ist nicht mal rausgekommen um sich bei uns für den Fauxpas zu entschuldigen. Erst Stunden später bekamen wir einen Anruf von der Dame die es wohl Falsch aufgeschrieben hat, die sich dann bei uns am Telefon entschuldigt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eher ruhigere Lage. Für Urlauber die entspannen möchten einfach ideal. Der Makronissos Strand an dem dieser Hotel gelegen ist, war traumhaft schön. Unserer Meinung nach sogar deutlich sauberer und schöner als Nissi Beach. Von der Haltestelle die etwas vom Hotel entfernt ist, kann man günstig (ca 5€/ Tag) überall mit dem Bus kommen. Paar Haltestellen weiter ist Nissi Beach mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und leckeren Restaurants (besonders die Tavernen sind zu empfehlen)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 3 Sterne gibt es von uns NUR für die schöne Poolanlage und den Kinderdisco. Unsere Tochter hatte da mächtig Spaß! Die Abendanimation war total unprofessionell und eher lächerlich als lustig. Da sind wir anscheinend von den Iberostar Hotels zu sehr verwöhnt worden... da es uns leider überhaupt nicht gefallen hat, als sich ein Animateur ständig zum Affen gemacht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarzyna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bedanke Ihnen sehr für Ihre detaillierte Bewertung und Ihre Kommentaren. Ich habe mich sehr gefreut gelesen dass während Ihre Aufenthalt hier im Juni 2017, der Umgebung bzw. der Natur, sowohl auch Ihrem Zimmer haben Ihnen sehr gut gefallen. Unsere Ziel-Hotelpolitik ist wenn möglich der 100 prozent Zufriedenheit jedes Gasts. Jedoch manchmal gibt es ab und zu Einschränkungen, wenn z.B. das Hotel ausgebucht ist. Deswegen tut es mir sehr leid Ihrer Unzufriedenheit bzgl. der Ausblick Ihres Zimmers. Ich verspreche Ihnen, bzw. werde ich selbst bestätigen, ob seit diesem Jahr der System der Bestellung-Abgabe der Lunchpaket funktioniert richtig. Es tut mir auch leid für Ihre zeitliche Abendteuer bzgl. des Thema rund um der Buchung des Babysitters. Deswegen ist es deutlich zu sehen dass unserem zuständigem Mitarbeiter wahrscheinlich hätte Ihre Buchung falsch entgegen genommen. Ich versichere Ihnen dass unserem Manager hätte er selbstverständlich auch zu diesen zuständigen Mitarbeiter beschwert bzgl. Ihrer Ärger mit dem Organisation rund um dieser Buchung. Seit diesem Jahr haben wir hier einen neuen Chefkoch eingestellt, und der Gestaltung unseres Restaurants ist viel besser geworden um der Beibehaltung der Gerichte an die ideale Temperatur (bzw. glühend heiß) zu halten. Noch eine Verbesserung dieser neuen Gestaltung, ist die steigende Möglichkeit der Selbstauswahl eines Tisches im Restaurant. Die Mineralwasserflasche die beim Essen serviert wird, ist immer eine verriegelte Flasche. Jedoch insbesondere in Pool Bar, und weil dort serviert es aus dem Wasserkühlautomat, wäre möglich wenn man mehr Becher Wasser nach dem Strand mitnehmen will, vielleicht wurde dann nachgefüllt eine eigene leere Flache des Gasts. Hier in Asterias Beach Hotel haben wir Animation für alle Älter und Wünsche. Das tägliche Abendsanimationsprogramm läuft auf einen wöchentlichen Rhythmus mit Griechische und Zypriotische Folklore Shows, live Musik, Tanz Shows usw. Es tut mir wirklich leid dass Sie sofort nach der Umbau des Hotels hierhergekommen wären, und haben Sie uns etwas unvorbereitet erwischt. Dieser Saison 2018 läuft viel besser im vergleich mit der vorheriges Jahr, und diese können Sie sich selbst bestätigen als Sie lesen die aktuelle Bewertungen dieser Saison. Ich hoffe dass Sie irgendwann uns wieder besuchen, und geben uns eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen, Panicos Hadjisotiriou