- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel was das Prädikat "Im Großen und Ganzen nicht schlecht verdient". Wenig sehr positives und wenig sehr negatives, aber leider passte für uns das Preis- Leistungsverhältnis nicht.
Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, welches modern und nett eingerichtet war bei einer ausreichenden Zimmergröße. Die Sauberkeit ist in Ordnung, auch wenn die Dusche hier und da kleinere Schimmelstellen zeigt.
Das Essen ist gut, leider ist die Fleischqualität häufig nicht so wie es unter den Wärmeleuchten auf den ersten Blick scheint. Teilweise sehnig, fast immer fettig. Eine große Auswahl und eine tolle Salatbar gleichen dies allerdings fast aus. Die Bedienung Abends in der Bar ist zum Großteil schlecht, was daran liegt, dass bis auf wenige Ausnahmen, das Personal aus osteuropäischen Praktikanten/tinnen besteht, welche zwar bemüht allerdings nicht gut organisiert sind. Die Atmosphäre ist in Ordnung, leider auf Grund einer fehlenden Ausweichbar am Abend durch die Abendveranstaltungen zu laut.
An der Rezeption wird man freundlich aber sehr knapp empfangen, was zu teilweise fehlenden Erklärungen und Irritationen am Anfang führt. Der Kiosk ist vollkommen überteuert.
Ein toller Strand, eine etwas zu kleine Poolumgebung laden zum Badeurlaub ein. Leider ist der Strand sehr überlaufen, wofür das Hotel allerdings nichts für kann. Die Fahrt zum Hotel war wie beschrieben und funktionierte reibungslos. Empfehlen können wir Herbies Tauchschule in der etwas weiteren Umgebung, hier kann man tolle Erfahrungen machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |