Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aliss (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Ein gutes Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten in diesem Hotel ein Studiozimmer gebucht. Positiv anzumerken ist, dass dieses Zimmer sehr sauber war. Das Mobiliar war jedoch sehr veraltet, die Matratzen waren abgenutzt und die nur zusammengeschobenen Betten rutschten immer wieder auseinander. Leider hatten wir vom ersten Tag an Probleme mit unserer Klimaanlage, wobei man dazu sagen muss, dass diese in manchen Nächten komplett ausfiel, so dass wir mitten in der Nacht außerhalb unseres Zimmers an der frischen Luft saßen, um uns abzukühlen und aus dieser 30 Grad-Hölle zu kommen. Wer braucht schon Schlaf im Urlaub… Tagelang versuchte man das Problem zu lösen. Es blieb jedoch bei Versuch 1-1000… Vielleicht läuft sie ja heute wieder :D…. Letztlich konnten wir 2 Tage vor Abreise in ein anderes Zimmer, welches jedoch leider nicht mehr unserer gebuchten Zimmerkategorie entsprach. Aber hey, es war klimatisiert und als Zimmer (DZ) sehr schön. Die Urlaubsstimmung war trotzdem im Keller. Der Poolbereich kann mal schön werden. Es fehlt hier und da ein Schattenplätzchen und die Liegen könnten erneuert werden, damit man nicht einbricht, wenn man sich raufsetzt. Die restliche Anlage ist jedoch sehr gepflegt und schön gestaltet. Beim Essen ist definitiv für jeden was dabei. Sonderlich abwechslungsreich ist es allerdings nicht. Geschmacklich war es für uns dennoch super. Positiv erwähnen möchte ich das Hotelpersonal. Egal ob an der Rezeption, am Pool, im Speiseraum, der Raum-Service - die Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr respektvoll. Letztendlich würde ich dieses Hotel trotz einiger positiver Aspekte kein zweites Mal buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aliss
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Aliss, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und dem freundlichen Personal zufrieden waren. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Klimaanlage erlebt haben. Leider können technische Probleme manchmal auftreten, und es kann Zeit in Anspruch nehmen, die notwendigen Ersatzteile zu beschaffen und die Reparaturen durchzuführen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Bezüglich des Poolbereichs und der Liegen werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen und notwendige Verbesserungen vornehmen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine komfortable und angenehme Umgebung vorfinden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns trotz einiger positiver Aspekte nicht erneut besuchen würden. Wir hoffen jedoch, dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie in der Zukunft zu überzeugen und Ihre Urlaubserfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Asterias Beach Resort