Das Hotel ist sehr gepflegt . Sauberkeit ist grossgeschrieben, Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Würden das Hotel wieder buchen.
Schönes grosses Zimmer mit tollem Blick auf das Meer. Der Balkon war auch gross. Toilette und Bad, alles wurde täglich gut gereinigt.
Das Essen war immer gut und lecker zubereitet. Wir haben immer auf der wunderschönen Terrasse gegessen. Sauberkeit, Hygiene allgemein sehr gut.
Was das Bedienungspersonal betrifft alle waren sehr nett und freundlich. Auch die Zimmermädchen. Ein Kellner namens Manolis ist uns im Speisesaal speziell positiv aufgefallen. Er war sehr aufmerksam und erfüllte einem jeden Wunsch auf freundliche Weise. Alles hatte er kompetent im Griff. Auch seine Sprachkenntnisse waren gut. Wir hoffen Manolis bleibt dem Hotel noch lange erhalten.
Entfernung zum Strand ist ideal. Zum nächsten Shopping-Center ist es ca. 15 Minuten. Bushaltestelle ist ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |