Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen und unzureichender Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind renoviert und schön. Die Lage ist gut. Das Personal ist freundlich, aber überfordert. Speisen und Service katastrophal. An der einzigen geöffneten Bar (Poolbar wurde um 18:00 Uhr geschlossen und eine weitere Bar wurde gar nicht geöffnet) sind nicht ausreichend Sitzplätze und dort fand auch die Show statt, d.h. einen ruhigen Platz gab es nicht. Desweiteren steht man ca. 20 MInuten für ein Getränk an. Spart dem Hotel natürlich bei all inclusive Buchungen viel Geld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind renoviert, geräumig und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl war sehr begrenzt und von den Mengen nicht ausreichend für die Gästezahl. Es wurde teilweise gar nicht nachgelegt oder mit anderen Speisen als vorher angeboten wurden. Das Buffet sah teilweise aus wie ein Schlachtfeld, da das Personal nicht ausreichte. Die Zubereitung war schlecht. Die Speisen waren kalt und kaum gewürzt. Fleisch war entweder verbrannt oder nicht durch. Das Salatbuffet bestand aus fertigen Salate, die aus den Resten von Vortag gemacht wurden. Das Brot war lecker, aber wer möchte sich schon im Urlaub ausschliesslich von Brot ernähren.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personl war sehr freundlich, aber leider nicht ausreichend, nicht eingearbeitet und unorganisert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man konnte einfach und günstig mit Bus oder Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1