- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Es gibt nur 3 Etagen , darum ist es kein großer hässlicher Klotz. Die Lage zum Strand ist klasse. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Nationalitäten waren viele vertreten. Wobei Russen überwiegen. Ca.60 %. War aber kein Problem. Deutsche waren auch gut vertreten. Das Ausflugsangebot ist nicht sehr groß. (Jedenfalls bei Jahn Reisen) Inselrundafhrten wurden mit Bus oder Jeep angeboten,. Und Schiffsausflüge. Wir haben das nicht genutzt. Wir sind auf eigener Faust zum Hafen von Aja Napa gefahren und sind von da aus mit dem Schiff gefahren. Gleiche Strecke mit Mittagessen , nur billiger. In Aja Napa gibt es den LUNA-Park. Da gibt es Schiffschaukel, Go-kart, Sling-Shot, Geisterbahn, wilde Mouse, Riesenrad, Losbude..... . War ganz nett .
Die Zimmer waren seh groß. Wiir hatten Meerblick und die Aussicht war fantastisch. Die Einrichtung war sehr nett. In den Betten konnte man super liegen. Flachbildfernseher war vorhanden. RTL und ARD hatten wir immer. SAT 1 und ZDF Nachmittags nur kurz. Es gab einen Kühlschrank umsonst. Safe konnte man für 2 € pro Tag mieten.
Wir hatten all inclusive. Trotzdem gab es bei den Getränken Bedienung. Frühstück war gut. Von Waffeln, Rührei,gekohtes Ei (hart), dicke Bohnen, Müsli, Marmelade , Wurst,Käse... gab es fast alles. Einziges kleines Manko für uns- es gab 3 Wurst und 3 Käsesorten und die waren immer die selben. Säfte konnte ´man selber zapfen. Kaffee, Tee und Kakao bekam man am Tisch. Mittagessen und Abendessen war ganz große Klasse. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat super geschmeckt!!! Kann man nur empfehlen. Wenn man was zu Ende ging, wurde sofort nachgefüllt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Badezimmertür ging nicht richtig zu. Wir haben es gemeldet und keine Stunde später war alles erledigt. An der Rezeption war meist auch jemand der Deutsch konnte. Im Restaurant und Restaurant konnte auch die meisten ein wenig Deutsch. Zimmerreinigung und die allgemeine Sauberkeit des Hotels war auch gut.
Die Lage zum Strand ist klasse. 20 Meter und man ist da. Der Strand ist super. Feiner heller Sand. Das Meer ist ganz klar. Man konnte sogar Fische sehen. In ca. 500 Metern gibt es ein paar Supermärkte und ein paar Restaurants. Bushaltestelle ist da auch vorhanden. Alle 20 Minuten fährt ein Bus. Sind fast immer pünktlich gewesen. Für 3 € konnte man ein Tagesticket kaufen und den ganzen Tag hin und her fahren.Abends sind wir mal mit dem Taxi wieder zum Hotel gefahren und haben 8 € bezahlt. Ayja Napy ist ca.5 km entfernt. Es gibt auch einen netten Weg am Meer lang den man zum wandern nach Ajy Napa nehmen konnte, war uns bei dem warmen Wetter aber zu anstrengend. Vom Flughafen aus sind wir ca. 40 Minuten gefahren. Wir waren das erste Hotel was angefahren wurde und als letztes wurden wir abgeholt. War schon gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Kinderclub- können wir nicht beurteilen und abends Kinderdisco. Tagsüber gab es Wassergymnastik im Meer , Boccia, Darts oder Aerobic. Die Abendunterhaltung war nicht so gut. Da haben wir schon viel besseres gesehen. Es gab zwar mal eine Papageishow, Fakirshow, Livemusik mit Costa :-( :-( :-( , aber das war nicht so toll. Das könnte man noch verbessern. Am Pool hat man immer Ligen bekommen. Waren ausreichend vorhanden. Am Strand konnte man für 2,50 € eine Liege mieten und der Schirm hat auch 2,50 € gekostet. Auch genügend Liegen vorhanden. Fitnessraum,2 Tischtennisplatten und Billiadtisch sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank fuer Ihren grosszuegigen Lob. Hier in Asterias Beach Hotel hatten wir in Juni die folgenden Gaestenationalitaeten Proporzionen: Deutschsprachige Gaeste 51% Russische Gaeste 33% Andere Gaeste 16% Ich habe schon mit dem Chef ueber groesseren Auswahl von Wurst und Kaesesorten beim Fruehstuecksbuffet abgemacht. Ich freue mich auf glueckliche Gaeste beim Fruehstueck. Ich bedanke mich fuer Ihre Meinung ueber Abendunterhaltung. Ich werde mich mit Unterhaltungsmanager treffen, um unsere Moeglichkeiten zu besprechen. Ich glaube, dass Abendunterhaltung ein sehr wichtiger Teil der Urlaubserfahrung ist, besonders fuer Familien. Ich entschuldige mich fuer die schwache Fernsehuebertragung, wir haben das repariert. In der Hoffnung Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen, verbleibe ich mit freundlichen Gruessen.