- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sauberes, schönes und freundlich geführtes Hotel, mit Idealen Bedingungen für einen Ruhigen Urlaub! Nach einigen Umbauten, Anbauten und Vergrößerungsmaßnahmen, die Abgeschlossen sind, ist das Hotel wirklich zu empfehlen. Ob für Familien mit kleinen Kindern, oder auch mit größeren Kindern, ist dieses bestens geeignet.
Eine Klimaanlage in allen Zimmern, TV, Balkon, eine Kaffeemaschine in den Appartments mit Küche, einen Safe gegen Gebühr, Telefon, Dusche/Badewanne, Föhn, Tägliches Bettenmachen, Reinigung der Räume, Handtuchwechsel!
Das Frühstücksbuffet war ein wenig Eintönig, doch das Abendbuffet machte alles wieder Gut, sehr abwechselungsreiche Küche - für jeden etwas dabei. Ob Landestypische oder andere Speisen es war alles Schmackhaft zubereitet und reichlich vorhanden, von Salat über Hauptgang bis zum Dessert! Eine Poolbar mir freundlicher Bedienung, sorgte den ganzen Tag für Wohlbefinden, ein Eis zwischendurch, Mittags einen Frapee in der Sonne, Abends ein kühles Bier oder einen Cocktail! Die Preise sind Human und Vertretbar!
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, kompetent und da wir keinen Grund zum Schimpfen hatten wissen wir nicht wie mit einer Beschwerde umgegangen worden wäre, doch der Führungsstil lässt vermuten das alles Menschenmögliche getan worden wäre.
Da es eine gepflegte Poolanlage und einen sehr schönen Strandbereich, mit einem Mix aus Sand- und Kiesstrand besitz, und die Entfernung zum Strand keine 50 Meter beträgt, hat man die Qual der Wahl. Als Ausgangspunkt für Besichtigungstouren der Region Chania einfach bestens geeignet. Das Hotel ist noch ziehmlich Freistehend, das heißt keine unmittelbaren Nachbarn, umgeben von Riesigem Bambus macht es auf den ersten Blick einen etwas abgelegen Eindruck, doch wenn man näher hinschaut wird man es mögen, einen freien Blick auf die Landschaft zu haben. Der nahegelegene Ort Platanias ist eine Quirlige Stadt mit allem was ein Tourist brauchen "könnte", Tavernen, Bars, vielen Einkaufsmöglichkeiten von A-bis-Z, und mit dem Bus und/oder dem Taxi preisgünstig zu Erreichen, aber auch zu Fuß - am Strand entlang (weiter Weg, ca. 1 Std.) - oder die etwas abgelegene Straße vorbei an kleinen Mini-Market oder Tavernen (kürzer, etwa 30 min.) ist ein Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Airhockeytisch und einen Fahrsimulator (Formel Eins), einen Billiardtisch, Internetzugang, Liegestühle und Schirme am Strand (gegen Gebühr) und Duschen am Strand! Am Poolbereich sind die Liegen Kostenfrei zu nutzen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |