- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat allenfalls architektonisch 5 Sterne verdient, ansonsten kann man v.a. den Service total vergessen. Man wird hier von nicht geschultem Personal bedient, für das Eindecken des Tisches/Abräumen muss man wirklich Ewigkeiten warten, mit 5 Sterne Service hat das nichts zu tun. Auch im Barbereich sind lediglich 2 Bedienungen für die große Außenterasse im Einsatz - und da läuft wirklich gar nichts zusammmen. Auch die Hygiene ist nicht die Beste. In der Suppe schwimmen Fliegen und im eigentlich schönen Swimmingpool der absolute Tiefpunkt. Vor unseren Augen verfärbte sich das Wasser auf einmal im gesamten Pool braun!!! Laut Aussagen der Mechaniker sollte der nicht funktionierende und in den Pool integrierte Whirlpool repariert und zum Laufen gebracht werden, dabei erwischte man dann statt der Frischwassezufuhr die Abwasserleitung. Poolsperrung daraufhin FEHLANZEIGE, obwohl hier auch einige Kinder drin schwammen. Nicht einmal ein Hinweisschild auf die Nichtbenutzung des Pools. Die braune Brühe hielt sich ca. 36 Stunden, trotz mehrfacher Beschwerde an der Rezeption kein Gespräch mit der Direktion möglich, obgleich diese jeden Abend desinteressiert im Restaurant herumtänzelte. Komplettiert wird die Misere noch, dass auch unser Zimmer einen Tag nicht gereinigt, dies einfach vergessen wurde. Und zum Strand: Naja, direkt am Strand, aber den kann man eigentlich vergessen und die Umgebung Müllberge, auch am Strand. Wenn man am Strand Richtung Tigaki läuft, braucht man weit über 1Std. KURZ: Das Hotel ist ok, wenn man nicht viel gewohnt ist, 5 Sterne Leistung ist das nicht und der Preis eine Unverschämtheit. Tipp: Reisen Sie nach MARMARI (toller Strand, tolle Tavernen), Hoteltipp: Palazzio del Mare! Kos selbst sehr schön, leider eben die Abfallproblematik.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |