- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Empfehlenswertes Hotel für Griechenland Urlauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiter empfehlen
Die Doppelzimmer waren sehr groß und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Minibar war beim All Inclusive Angebot dabei und wurde täglich aufgefüllt. Außerdem hatten wir noch einen großzügigen Balkon mit zwei Sesseln und einem Tisch.
Zuerst war es etwas ungewohnt für uns, dass nicht alle Leistungen All iNclusive sind (wir waren bisher immer in Magic LIfe Clubs) - aber ich muss sagen, dass sie angebotenen AI Leistungen für uns total ausreichend waren. (z.B. muss man für Wassereis als AI Kunde € 1,50 zahlen, während es das "normale" Eis an der Strandbar gratis gibt... ?) Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und es wurde auch immer sehr ansehnlich angerichtet - besonders die Mehlspeisen waren traumhaft anzuschauen und auch geschmacklich waren sie sehr gut. Wer bei dieser Auswahl nichts findet, ist selber schuld. Es gab auch zwei Themenabende. Einmal war griechischer Abend und einmal ein asiatischer Männer müssen unbedingt lange Hosen beim Abendessen tragen!
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich.
Die Fahrt zum Hotel hat fast eine Stunde gedauert, da wir erst das 7. Hotel waren, das angefahren wurde. bei der Heimreise waren wir in 25 Minuten am Flughafen. Rund um das Hotel gibt es keine Geschäfte o.ä. Der Bus nach Kos Stadt hält aber gleich vor dem Hotel, am kommt also problemlos überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie überall haben die Gäste schon zeitig die Liegen am Pool mit den Handtüchern besetzt - ich verstehe allerdings nicht warum, denn es gab immer freie Liegen und besonders am Strand bekam man zu jeder Zeit eine Liege und einen Sonnenschirm. Beides ist inklusive. Der Strand ist nicht sehr groß und es sind viele große Kieselsteine im Wasser - Badeschuhe unbedingt empfehlenswert. Strand und Meer waren sauber - bei starkem Wind waren natürlich auch hohe Wellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |