- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir einen reinen Badeurlaub wollten, sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Die Poolanlage war super. Leider hatte die Poolbar eher ein Kioskflair, hat uns aber nicht wirklich gestört, da es den Sinn, sich ein kaltes Getränk oder ein Eis zu kaufen, voll erfüllt hat. Vor allem zu Preisen, die einen fast für ein 4 Sterne Hotel erstaunt haben (0,5l Wasser 1€). Wir hatten nur Früstück gebucht und können daher nur das Frühstücksbüffet bewerten: es war alles da. Vom frischen Obst angefangen bis zum Rührei. Zwei Kritikpunkte haben wir: 1. es gab keinen deutschen Sender im Fernsehen. Wenn wir mit Kind verreisen würden , wäre das wahrscheinlich für die Abenstunden ein Problem. 2. Die Bar war abends nur mit einer Mitarbeiterin besetzt; man musste sich seine Getränke selber holen und ewig warten. Mit dem Fazit, das wir lieber noch ein Getränk im Hafen getrunken haben, anstatt noch ein Gläschen im Hotel zu trinken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. In unserem Park von 15.000 m2 befindet sich das Schwimmbad sowie eine Bar, wo unsere Kunde frische Getränke finden können. Es tut uns Leid für die Deutsche Sendungen, die für unsere Kunde zu Verfügung stehen. Gerne hätte Ihnen die Rezeption die ganze Liste mitgeteilt. Wir bedauern sehr für die Unannehmlichkeiten der Bar. Dank auch an Ihrer Bewertung werden die Gelegenheit ergreifen, eventuelle Probleme entdecken zu können. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen. Beste Gruße, Rezeptionsmanager Piera Masala