Sehr unfreundlichen Personal an der Rezeption. Im Service hat das Personal auch von nichts Ahnung. An unserem anreisetag waren wir morgens um 9Uhr schon im Hotel ich fragte eine Dame an der Rezeption ob ich einen Kaffee bekäme wir sind die ganze Nacht gefahren da sagte sie ich müsste dann ein Frühstück für 35 Euro pro Person bezahlen oder ich sollte die Straße hochlaufen da wäre ein Kaffee.
So wäre es ein ganz gutes Hotel wenn das Personal etwas freundlicher wäre
Mein Aufenthalt war durch das schöne Frühstück erfreulich.
6 / 6
Das Hotel hat einen einzigartigenwunderschönen Park mit einem großen Pool den man im April noch nicht nutzen konnte. Man hatte die möglichkeit auf den Indoorpool auszuweichen. Wir hatten das Hotel ausgewählt um eine Radtour an den Lago di Cavedine zu unternehmen.
Alles in allem OK. Schöne Anlage, die Zimmer sind leider etwas abgewohnt und bieten sehr wenig Stauraum (wir hatten ein Superior-Zimmer). Frühstück qualitativ gut, wir hatten allerdings mehrfach das Problem, dass wir zunächst keinen Tisch ergattern konnten, da es viel zu voll war. Dies machte sich insbesondere dann bemerkbar, wenn die Außenplätze aufgrund schlechten Wetters wegfielen. Das Hotel befindet sich in ca. 1km Entfernung zum See.
Sehr schönes Hotel in Riva, nicht weit entfernt von der Altstadt, die in wenigen Gehminuten zu erreichen ist- Tolles Frühstück, Nettes Personal. Saubere Zimmer, Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfeh
5 / 6
Das Hotel hat uns gut gefallen. Besonders das Frühstück war hervorragend – sehr abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und gemütlich. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“
Hotel befindet sich in sehr guter Lage. In nur 10 min. Spaziergang kommt man zur Stadtmitte. Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit. Frühstück Note 10 von 10. Auch das Nachtessen ist empfehlenswert (Essen und Ambiente Top).