- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr enttäuscht, da uns zugesagte Vereinbarungen nach 3 tagen wieder abgesprochen wurden. Als Hundehotel nicht zu empfehlen,da hunde eigentlich nicht gerne gesehen sind..obwohl das geld dafür sicherlich immer gerne genommen wird.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alois, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. In unserem Hotel sind gesittete kleine und mittelgroße Hunde herzlich willkommen. Der Zuschlag für die Hunde ist für die Schüssel, der Keks, Eintritt mit Hundeleine im Park, Tüten und ein größeres Zimmer (wie zum Beispiel Ihnen wurde ein freier Upgrade angeboten). Laut unseres Kataloges sowie unserer Webseite, können die Hunde in verschieden Räume unseres Hotels eintritt haben, außer im Restaurant (gerne kann man in der offenen Veranda bleiben), im Schwimmbad und im Wellness Center. Es tut uns sehr Leid, dass diese Informationen währen der Buchung im Reisebüro Ihnen nicht klar mitgeteilt wurden. Die Hunde sind in unserem Hotel herzlich willkommen, trotzdem müssen wir die Regeln respektieren, um unseren Gästen die beste Leistungen anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Rezeptionsmanager Piera Masala