- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Willkommensgruß vom Personal war dürftig und richtete sich eher an deren Tresen als an uns den Gästen. Das Zimmer ist schön hell, jedoch die Türklinke zum Balkon war defekt. In der Badewanne waren Haare von den Gästen davor und der Kosmetikeimer sowie die Toilettenschüssel waren defekt. Das Licht im Bad erinnerte eher an eine Höhlenbeleuchtung. Für den Fernseher gab es keine Bedienungsanleitung und die Programmauswahl war unbefriedigend. Die WLAN Anleitung war verklebt und trotz mehreren Versuchen sich im Internet aufzuhalten, wurde man nach kürzester Zeit immer wieder rausgeschmissen. Die Zimmertüre ließ sich schwer schließen und nur ein Kontrollgriff bestätigte die geschlossene Türe. An der Poolanlage waren die Gitter im Boden defekt und sorgten damit für eine hohe Verletzungsgefahr. Das Frühstück war ok aber die Rühreier schmeckten eher wässrig als appetitlich. Auf unsere Reklamation gegenüber des Hotelmanagement stießen wir auf Unverständnis und Gleichgültigkeit. Dieses Hotel wird von uns nicht weiterempfohlen und die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |