Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

DAs hotel ist zu empfehlen, das Personal ist mehrsprachig, sehr freundlich. DAs Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Ein gepflegter Park animiert zum Spazierengehen. die Betten sind allerdings ziemlich hart und die Heizung lässt zu wünschen übrig im Zimmer. für die Anreise mit dem Auto stehen kostenlose Parkmöglichkeiten am Hotel und in einer TG zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Die Anmerkungen unserer Kunden sind sehr wichtig für uns, um unsere Hotelleistungen immer verbessern zu können, deswegen bedanken wir uns für Ihre Zeit. Es freut uns zu erfahren, dass Sie dank der Gemütlichkeit unseren Hotelleistungen, der Freundlichkeit unseres Teams und der Schönheit unseres Ambientes, einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Umso mehr freuen wir uns zu erfahren, dass unsere Kunden den Wunsch haben, unser Hotel weiter zu empfehlen. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Rezeptionsmanager Piera Masala