- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen super Eindruck, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wűrden wir als gehoben bezeichnen, denn es hat sehr gute Qualität. Unserer Meinung ist es was "besonderes", denn es gibt nicht das Alltägliche wie Schnitzel mit Pommes oder Spaghetti Bolognese. Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Viele deutsche und englische Gäste. Es gibt freies WLan. Inklusive Spa und Wellnessbereich. Wer wandern will ist in Riva richtig, denn es gibt genug Möglichkeiten. Im September hat es die richtigen Temperaturen dafűr, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Modernes, gut eingerichtetes Zimmer mit Terasse, TV, Minibar und Telefon. Bad sehr sauber und mit Whirlpool ähnlicher Badewanne.
Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Abends 3 Gänge Menű und Bűffet mit Salat und Dessert.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, mit guten Deutschkenntnissen.
Das Hotel hat einen großen Parkbereich, welcher zum Gelände gehört. Fűr uns als Erholungsuchende liegt das Hotel genau richtig. Wer Partyurlaub will, bekommt hier wenig geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Liegestűhle im September ausreichend vorhanden, Pool sauber und geplegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Melanie, Es ist uns eine Freude Ihre Meinungen über unser Hotel zu erfahren, überhaupt weil Sie bei uns einen sehr schönen Urlaub verbracht haben. Wir bedanken uns für die detaillierte Beschreibung der Italienische Köstlichkeiten unserer Küche. Es ist schön zu erfahren, dass Dank der Freundlichkeit unseres Teams, Ihren Aufenthalt noch besser war. Das Hotel ist ideal für mehrere Urlaubsarten in jeder Saison, Dank der Lage und der entspannenden Hotelleistungen. Wir haben uns gefreut, Ihre Vorliebe zu kennen. Wir würden sehr froh sein, Sie bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen, und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Rezeptionsmanager Piera Masala