- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr enttäuscht, von einem " 4 Sterne Hotel" haben wir mehr erwartet. Für die Lage des Hotels( umringt von 2 stark befahrenen Straßen) kann das Hotel nichts, heißt aber für den Gast - Fenster geschlossen halten. Unser Zimmer war sehr klein, obwohl es ein Superior- Zimmer war, der Balkon war zwar ausreichend, lud aber wegen Straßenseite, nicht zum relaxen ein. Aber die Unfreundlichkeit des Personals beim Frühstück, war nicht zu toppen. Freundliche Begrüßung am Morgen- Fehlanzeige, im Gegenteil, wir hatten den Eindruck, das hier bei "allen" Kellnern, das Motto gilt- "Bloß keinen Blickkontakt mit dem Gast aufnehmen und schon gar nicht freundlich lächeln". Dafür ist an dieser Stelle, das überaus freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption zu erwähnen. Die Qualität des Frühstücks, hat die Unfreundlichkeit leider auch nicht verbessert. In einem 4 Sterne Hotel in Italien, kann man schon Spezialitäten aus der Region erwarten. Die wir übrigens, Tage zuvor in einem 3 Sterne Hotel bekommen haben. Fazit- Wir kommen nicht wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Martina, es tut uns sehr leid, dass die Lage des Hotels ihren Urlaub gestört hat. In der Tat ist unser Hotel im zentralen Bereich von Riva del Garda gelegen und in der Nähe der städtischen Straßen. Um einen besseren Komfort und Ruhe in den Zimmern zu gewährleisten, sind unsere Türen und Fenster schalldicht bestens isoliert worden. Im Rest des Hotels, im Park und im Schwimmbad können Sie absolute Ruhe geniessen. Unsere Gäste sagen oft es ist eine Oase im Zentrum von Riva del Garda. Wir Vermerken auch Ihr Beschwerden am Tisch des Restaurants. Unsere Motto lautet "Ein Lächeln den Kunden garantieren", wie Sie es bei unseren Mitarbeitern an der Rezeption sehen konnten. Wir sind sehr froh dass sie die Qualität unseres Frühstückes gut finden, für uns ist es ein grundlegender Service. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem 4 Sterne- Hotel willkommen heissen dürfen, wir versichern Ihnen dass ihre Bemerkungen verbessern wurden. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion Donatella Marchioro