- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Athina Palace ist ein sehr großes Hotel bzw. eine Hotelanlage. Es besteht aus vielen Appartments mit hoteleigenem Strand. Die Hotelanlage liegt außerhalb der Stadt mit viel Grün drumherum. Für den Urlaub mit unseren Kindern war es sehr gut geeignet.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei großen Zimmern und einem Bad. Es war viel Platz. Wir haben uns wohl gefühlt.
Fragen wurden immer beantwortet. Die Kellner und Kellnerinnen waren sehr flink und haben immer geschaut ob genügend Getränke und Essen da war. Beschwerden hatten wir keine.
Beide Zimmer waren mit einem Doppelbett ausgestattet. In dem größeren Zimmer befanden sich noch ein Tisch und Stühle und ein großer Schrank mit Safe. In beiden Zimmern war eine Klimaanlage. Die Betten waren bequem.
Das Hotel liegt außerhalb der Stadt. Für manche ist es vielleicht etwas einsam. Ein Bummel am Abend durch Bars oder Geschäfte ist nur mit einem Mietauto möglich. Wir haben aber das Alles nicht vermisst. Das Hotel liegt im Grünen und am unmittelbar am Meer. Dadurch ein toller Erholungseffekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Vormittag und Nachmittag fand zwar immer statt, aber leider erfolgten die Ansagen immer nur in Englisch und Französisch. Deutsch war da nicht vorgesehen. Die Poolanlage war sehr schön. Die Unterhaltung am Abend war abwechslungsreich und auch schön für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |