- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit fantastischem Ausblick. Personal ist sehr bemüht und freundlich. Anlage sehr gepflegt. Zimmerreinigung war in Ordnung.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Der Schrank ist ein wenig klein, aber wir waren nur 1 Woche da und hatten demzufolge nicht so viele Sachen dabei. Unser Zimmer war ziemlich groß mit einen super Blick auf das Meer. Wir hatten Glück, dass wir ziemlich nach an der Rezeption gewohnt haben, dadurch waren die Wege ziemlich kurz. Zimmerreinigung war in Ordnung.
Das Essen war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Was wir sehr vermisst haben, war frisches Obst. Dieses gab es lediglich zum Abendessen und dann auch nur Melone, Orange und Kiwi. Zum Frühstück war nur Obst aus der Dose vorhanden. Mittagessen gab es gar nicht....nur Snacks an den verschiedenen Bars. Diese waren täglich gleich. Wir haben einmal die "griechische Taverne" besucht. Hier war das Essen sehr lecker, aber viel zu viel. Ein Besuch im A la Carte Restaurant wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Man muss ja 2 Tage vorher reservieren. An besagtem Tag war das Wetter ziemlich schlecht, sehr kühl und ausgesprochen windig....schon beinahe Sturm. Nun wird dort das Essen auf der Terrasse reserviert, obwohl ein riesiger Raum (ohne Tische) vorhanden ist. Man kann sich nun vorstellen, dass dieses Essen kein Genuss war. Wir haben uns nur beeilt zu essen, das wir so dermaßen gefroren haben. Wir finden das total unflexibel. Es war tagsüber schon abzusehen, dass das Wetter so schlecht ist und sich auch nicht verändert, da hätte man reagieren müssen und das Essen innen servieren müssen. Es wäre ein leichtes gewesen, die Tische nach innen zu räumen. Noch ein Kritikpunkt unsererseits ist, dass an den Poolbars und der Strandbar die Getränke in Wegwerfplastikbechern und Pappbechern (Kaffee) ausgeschenkt werden. Das geht umwelttechnisch überhaupt nicht. Ich kann verstehen, dass man hier keine Gläser nimmt, aber man könnte wenigstens auf Mehrwegbecher ausweichen. Des weiteren kann es nicht sein, dass am Samstag ab 18.00 Uhr sämtliche Bars geschlossen sind.....ausgenommen die Lobbybar. Das ist eines Hotels dieser angeblichen 5* Kategorie nicht würdig.
Das Personal ist sehr freundlich, wirkt aber immer gestresst.
Wir sind vom Flughafen zum Hotel ca. eine halbe Stunde gefahren, das ist sicher davon abhängig, wie viele Hotels vorher noch angefahren werden. Rings um die Anlage ist nichts. Das haben wir allerdings im Vorfeld schon gewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr gut, Animation nicht genutzt. Wir haben uns meist am Relaxpool aufgehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |
Liebe Kerstin, lieben Dank für Ihre äußerst freundliche Bewertung via Holidaycheck und vor allem die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben. Super, dass Sie angefangen vom Check In bis hin zum Check Out eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten und vor allem unseren "freundlichen Personal" so positiv erwähnen, welches wir natürlich gerne an unseren Team weiterleiten werden. Danke, dass Sie unser Gast waren! Bis hoffentlich bald! Sonnige Grüße CHC Athina Palace & Resort Team