Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Erholung puuuurrrr.....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel zeichnet sich vor allem durch seine wundervolle Lage aus, fast von der ganzen Anlage hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Der Hoteleigene Strand ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche übrig! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Maisonette-Zimmer über zwei Ebenen, mit traumhaftem Meerblick! Das Zimmer war einfach,aber zweckmäßig eingerichtet und schön groß. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten keinerlei Mängel. Zimmerreinigung war auch TOP! Wir hatten sogar zwei Fernseher, mit ca. 7 deutschen Kanälen. Außerdem hatten wir zwei kleine Terassen. WLAN ist im Zimmer auch ausgezeichnet, konnten sogar Sky Fussball ohne ruckeln schauen. (Champions League wurde leider nicht in der Bar übertragen)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war zu jeder Tageszeit reichhaltig und abwechslungsreich. Es sollte sich für jeden Geschmack war etwas finden lassen. Es wurde immer frisch gebraten (Pfannkuchen und Omeletts morgens, mittags und abends wurden Fleisch und Fisch frisch gegrillt). Außerdem gibt es eine Diätecke ;-) Es gab jeden Abend ein anderes Thema mit den dazu passenden Gerichten, griechisch, italienisch, chinesisch etc. Ein Stern Abzug für das Frühaufsteher-Frühstück, welches wir wegen der frühen Abreise zu uns nahmen. Es war schlecht organisiert und es gab kaum frische Sachen. Außerdem müssten in dem Restaurant mal dringend die Fenster geputzt werden, hatte leider den Eindruck das diese sehr lange nicht geputzt wurden. Das Al a Carte-Restaurant können wir sehr empfehlen. Das vorher ausgewählte Menü hat alle Erwartungen übertroffen. Tisch muss zwei Tage im Voraus reserviert werden. Das Gleiche gilt für die Taverne.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstmal ein riesiges Dankeschön an Fanny Patreli. Mit ihr habe ich schon vor unserem Urlaub per Mail Kontakt gehabt. Sie war immer sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllen können. Sehr guter Gästeservice! Das Personal vor Ort (Empfang, Restaurant, Bar, Strandbar etc.) war immer sehr aufmerksam und höflich. Man hatte nie das Gefühl lästig zu sein, im Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Athina Palace ist ca. 30-40 Minuten von Heraklion (Flughafen) entfernt. Durch seine Hanglage liegt es etwas abseits (keine Stadt oder Lokale), was für uns und unsere Erholung genau das Richtige war. Allerdings ist es möglich im Hotel ein Auto oder Ausflüge buchen, somit kann man die Umgebung sehr gut erkunden und ist nicht gezwungen in der Anlage zu bleiben. Preise sind ok. In der Anlage gibt es einen Shuttleservice, der einzelne Haltestellen und den Strand regelmäßig ansteuert. Wir selbst haben diesen Service nicht genutzt, da uns die Wege und Treppen nichts ausgemacht haben. Finde die Idee aber super, für Leute, die nicht so viel gehen möchten! Wir haben uns auf der Anlage nicht an den Pools sondern nur am Strand aufgehalten. Der Hotelstrand ist einfach wunderschön und sehr sauber. Costa hat immer dafür gesorgt, dass genug Liegen mit Sonnenschirmen aufgestellt sind. Außerdem war er sehr serviceorientiert, immer ein offenes Ohr für Fragen. Die gute Seele des Strandes!!! Vielen Dank nochmal, haben uns sehr wohl gefühlt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich leider aus eigener Erfahung nicht beurteilen, da wir an keinem Angebot des Hotels teilgenommen haben. Aufgrund der Aushänge in der Lobby würde ich diese aber als gut einschätzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub, und vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im CHC Athina Palace Resort &Spa. Es war eine wahre Freude, Sie als unsere Gäste gehabt zu haben und wir waren erfreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel hatten. Unser tägliches Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Bewertung ist sehr ermutigend. Wie schön, dass Sie "einen der besten Urlaube" bei uns hatten und dass Ihnen besonders unsere schönen Zimmer, die tolle Lage mit herrlichem Ausblick, das leckere Essen sowie unser kinderfreies Konzept, welches wirklich perfekt zur Entspannung ist, gefallen haben. Die CHC Athina Palace Resort &Spa Familie erwartet Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Urlaub! Beste Grüße aus Heraklion CHC Athina Palace & Resort Team