- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Absolutes Highlight ist die bombastisch schöne Lage des Hotels + wunderschöne Anlage mit vielen Blumen und Palmen + nettes Personal , was die Zimmerreinigung angeht + leckeres, vielfältiges, immer aufgefülltes Essen + Transfer täglich nach Heraklion und wieder zurück + regelmäßiger Shuttle zum Strand und zurück + immer freie Liegen am Pool oder Strand gefunden + geräumige Zimmer (wir hatten Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafräumen) + super funktionierende Klimaanlagen (sogar je Schlafraum eine) - zu kleines Bad mit abgenutzten und nicht ansehnlichen Armaturen und Wasserhahn - teils unfreundliches Personal am Pool und im Restaurant - MitarbeiterInnen an der Rezeption haben schlecht bis wenig Englisch gesprochen geschweige denn Deutsch, wenigstens Englisch sollte einwandfrei gesprochen werden, auch wenn das Hote überwiegend von Franzosen besucht wird - Cocktails an der Bar, welche bezahlt werden müssen, waren aber sehr sehr lecker - tolle Lage für Ausflüge und sehr nah zum Flughafen , was optimal ist
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Danke auch für Ihren Kritik bezüglich dem Bad und der Personal im Rezeptionsbereich. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Daher nehmen wir jede Meinung dankend an. Hygiene und Sauberkeit ist eines der wichtigsten Punkte und eine Selbstverständlichkeit. Sie sollten sich ja auch wie zuhause fühlen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot begeistern konnten. Lassen Sie sich in ihrem nächsten Urlaub auch mit den schönsten Urlaubsgefühlen und Erinnerungen von uns überraschen. Herzliche Grüße, Ihr CHC Athina Palace & Resort Team