- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, dieses Hotel hat einfach nur eine Traumhafte Lage an den Klippen. Allerdings muss man dadurch auch einige Treppenstufen in Kauf nehmen. Die Zimmer mit Meerblick waren sehr schön und sauber. Die komplette Poolanlage sollte vielleicht bald mal wieder renoviert werden da schon viele Pool Platten kaputt sind und der mainpool hatte einen grünen Rand. Das Buffet war sehr gut bloß der Mittagsessensbereich neben dem Pool war nicht so toll. Das a la carte war sehr schön und luxuriös, man wird mit Champagner empfangen. Der Service war nett und hat meiner Meinung jeden Gast gleich gut Behandelt. Im großen ganzen ist es ein tolles Hotel mit ein paar Schönheitsfehler. Falls diese Behoben werden würden, würde das Hotel locker 100% Weiterempfehlung haben und den doppelten Umsatz machen. Zimmer nur mit Meerblick . Fragen Sie nach einem renovierten Zimmer diese sind wirklich sehr schön
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Toller Meerblick aber viele Stufen
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tobias, über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Sie können davon ausgehen, dass wir diese umsetzen werden. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen ist eine Herzensangelegenheit für uns und wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel äußerst zufrieden waren und unser Engagement und unsere Hygiene loben. Wir hoffen wir werden nochmals die Gelegenheit haben Sie zufrieden zu stellen. Sonnige Grüße, Ihr CHC Athina Palace & Resort Team