- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Ausblick von dem Hotel ist traumhaft. Das Hotel ist in einem Berg eingebaut, daher alles sehr steil und man sollte gut zu Fuß sein. Die Ausflüge vom Reiseveranstalter und im Hotel viel zu teuer.
Unser Zimmer war groß und der Ausblick sehr schön. Das Badezimmer bestand aus einer Badewanne mit Duschvorhang, was nicht mehr zeitgemäß ist. Die Minibar wurde jeden Tag mit zwei kleinen Wasserflaschen aufgefüllt, wenn es für einen nicht ausreichend war, musste man sich selber etwas im Minimarkt kaufen. Nicht mit AI in der Türkei zu vergleichen. Der Bettbezug hatte ein großes Loch, welches man eigentlich entsorgen hätte können. Der Balkon und das Zimmer wurden nicht regelmäßig gefegt oder gewischt.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Wenn man einen leckeren Cocktail haben möchte, muss man drauf zahlen. Aber zu empfehlen.
Erwähnenswert ist die Lobbybar mit sehr toller und netter Bedienung. Die Servicekräfte sind im Hauptrestaurant vollkommen überfordert. Die Teller stapeln sich auf dem Tisch und sie kommen mit dem abräumen nicht nach. Das Besteck war jeden Tag mit Wasserflecken versehen. Französische Gäste werden bevorzugt behandelt. Am Strand gibt es eine Beachbar, die auch sehr in die Jahre gekommen ist und nicht sehr sauber ist.
Der Ausblick aus dem Hotel ist traumhaft. Aber das war es auch schon. Es gibt leider nichts außerhalb des Hotels. Es fährt zwar jeden Tag ein Bus in das nächste Dorf, aber wenn man Abends mal etwas spazieren oder bummeln gehen möchte ist das leider nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsprogramm, was aber auf Französisch ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rabea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Rabbi, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Toll, dass die Traumhafte Aussicht und unsere kulinarische Küche genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Deshalb danken wir ihnen auch für Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Animation und die pflege der Zimmer. Sie können davon ausgehen, dass wir diese umsetzen werden. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen ist eine Herzensangelegenheit für uns. Wir hoffen wir werden nochmals die Gelegenheit haben Sie zufrieden zu stellen und Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr CHC Athina Palace & Resort Team