- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön. Die Zimmer sind groß, aber sehr in die Jahre gekommen. Die Reinigungskraft war nicht gründlich. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen durchschnittlich, wenig Auswahl und meist lauwarm. Das a la carte Restaurant war sehr gut, die Greek Taverne hingegen gar nicht. Die Snacks waren einfallslos und jeden Tag die Selben. Die Getränke waren an den Bars ausschließlich Sirup! Das Servicepersonal war mit Ausnahme von einem Herren freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist toll. Man hat überall die Sicht auf das Meer. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Mietwagen auszuleihen. Das geht auch problemlos und unkompliziert direkt im Hotel. Alles in Allem ist das Hotel ein gutes 3 Sterne Hotel, mehr nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lilian, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen. Alle unsere Teammitglieder, einschließlich unseres Rezeptions- und Wartungsteams, geben immer ihr Bestes, um das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback, das uns sehr wichtig ist. Ihre Worte helfen uns mit unseren kontinuierlichen Bemühungen, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service und einen großartigen Aufenthalt zu bieten. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht ganz zufrieden waren, welches die meisten unserer Gäste hochloben. Wir stellen immer sicher, dass wir über 60 verschiedene Variationen an Speisen haben und versuchen, für alle Altersgruppen und Nationalitäten zu sorgen, so dass es immer etwas für jemanden gibt. Wir sind traurig, Ihre Kommentare zu Gastfreundschaft und Service zu hören. Wir sind in der Regel für unsere aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter bekannt, die jeden Gast mit dem gleichen Respekt behandeln. Es tut uns wirklich leid, dass es sich anders für Sie angefühlt hat und wir entschuldigen uns daher. Wir hoffen aufrichtig, dass wir das Privileg erhalten, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Freundliche Grüße CHC Athina Palace & Resort Team