- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
4 sonnen für die traumhafte lage, die riesen super sauberen zimmer,architektur einfach klasse, große gepflegte anlage mit viel grün, gäste alle nationalitäten und alter, sehr familienfreudlich, keine sonne für verpflegung und animation auf keinen fall behinderten gerecht. falls die hotelleitung dem küchenchef mehr geld zu verfügung stellt und ihn das was er kann auch kochen läst ( GRIECHISCH) sie das komplette animationsteam rausschmeißt und ein neues mit ideen einstellt, könnte sich das Athina Palace vielleicht first class nennen, und wir sicher gerne wiederkommen !
richtig tolle und große saubere zimmer alle mit meerblick immer neue handtücher und bettwäsche riesen balkon und terassen, leider zu wenig schränke auf den zimmern und dunkle spiegel
leider eine internationale nichtssagende nach nichts schmeckende langweilige mit fertigproduckten lieblose multi-küche fast nie fisch und dann sowenig das sich die gäste darum rauften, service soweit wie es möglich war schnell und sauber, leider mit großen abräumwagen zwischen denn tischen hin und her fahrend, themenabende in 14 tagen ein Griechischer und ein italienischer abend ( nur gegen aufpreis buchbar ) einheimische getränke egal ob ouzzo, rakki, brandy weine ( tatsächlich es gab 2 einer weiß der andere rot) alles in 2,5 literflaschen marke pennerglück. alle anderen getränke waren unverschänd teuer wenn man sich ein first class hotel schimpft möchte ich nicht wie in einem 3 sterne haus verpflegt werden.
das personal 100% super freudlich, hilfsbereit, mit guten englisch und franzsöisch kentnisseen kaum deutsch, zimmer super sauber aber keine erwänhendswerte animation vorhanden
für die einmalige, absolute ruhige lage, zum strand ca.450 stufen im hotel wenige kleine aber teuere läden, kein nachbarhotel oder einkaufsmöglichkeiten in der nähe transferzeit ca 20 minuten, linienbusse kommen selten, taxis teuer, aber sehr günstiger mietwagenhändler im hotel ( 7 tage mittelklassewagen mit klima für 240 euro ausflugmöglichkeiten jede menge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr schöne tennisplätze, volleyball wenn die animitation mal lust hatte oder nicht 16 jährige mädchen anbaggerte, schöner kleiner hoteleigener strand an den pools genügend schirme und einwandfreie gemütliche liegen mit super ausblick übers mittelmeer sehr nettes personal an den poolbars die meist unterbesetzt waren. die wassertemparaturen waren o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |