- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöner und entspannter Freundinnen-Trip, der keine Wünsche offen lässt. Toller Ausblick, hammer Location!!!
Tolles, gemütliches Zimmer mit großem Balkon und Meerblick. Gemütliche Betten, Klimaanlage und Minibar. Das Zimmer verfügt über ein Wannenbad und zusätzlichem offenen Waschbereich. Große Schränke und viel Stauraum stehen für Kleidung und Koffer zur Verfügung.
Das Essen war lecker. Es stand eine große Auswahl internationaler Speisen zur Verfügung. Besonders der offene Essbereich in der „Pizzaecke“ mit wechselnden Pizzen aus dem Steinofen oder frisch zubereiteter Pasta, war der Wahnsinn. Das Frühstück war ebenfalls üppig bestückt. Für jeden Geschmack was dabei!
Durchweg netter Service. Das Personal ist offen, hilfsbereit und zuvorkommend!
Fahrt von Heraklion zum Hotel ca. 15-20 Minuten. Das Hotel stellt außerdem Busverbindungen zu allen möglichen Städtezielen zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Wellnessbereich mit zahlreichen Spa-Angeboten. Das Hotel besitzt zwei Poolanlagen mit angrenzenden Snackbars. Der eine Pool läd zum chillen ein, während der andere tagsüber mit zahlreichen Animations-Angeboten punktet. Der eigene Strandabschnitt mit Tauchschule ist wunderschön und läd mit vielen Liegen zum entspannen ein. Auch am Strand befindet sich eine Bar, welche kleine Snacks, Eis und gekühlte Drinks anbietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nele |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nele, mit Begeisterung haben wir Ihre Bewertung gelesen und direkt mit unseren Kollegen geteilt. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns in Ligaria verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen CHC Athina Palace & Resort Team