Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und wurden eher enttäuscht. Das Hotel liegt sehr ruhig ( wussten wir vorher )und wenn man nichts weiter unternehmen möchte, ist es völlig ok. Vorteil der Flughafen ist nur 30 min weit weg. Das Zimmer war von der Sauberkeit eine Katastrophe, Haare von anderen Gästen in der Badewanne, Waschbecken und einfach überall. Der Fussboden im Bad wurde gefühlt vor Wochen das letzte Mal nass gewischt!! Nachdem wir jeden Tag ein bisschen Geld da gelassen haben, wurde besser geputzt allerdings auch nicht wirklich gut. Auch im Speisesaal sah es nicht besser aus, auf dem Boden waren Reste vom Vortag, auf den Fenstersimsen tote Fliegen und Käfer! Diese lagen auch die ganze Woche dort. Der Service war freundlich. Das Essen war Ordnung, nicht gerade abwechslungsreich, aber für eine Woche war es ok. Allerdings war das Geschirr sehr oft dreckig! Das Hotel ist leider keine 5 Sterne wert, wir haben kein Luxushotel erwartet für den Preis, aber sauber sollte es immer sein, egal wie viele Sterne!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich gewünscht haben. Ihre Kritik haben wir in Kenntnis genommen, welches wir mit dem Management teilen werden. Sie sollten allerdings wissen, dass unser Team in regelmäßigen Abständen daran arbeitet, unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Haushälterteam verwendet täglich biologisch abbaubare Insektenschutzmittel in allen unseren Zimmern, Korridoren und Außenbereichen, um alle Einrichtungen des Hotels sauber und unter den sichersten und höchsten Qualitätsstandards zu halten. Trotzdem werden wir diese Verfahren noch verbessern.Bitte lassen Sie uns das nächste Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, damit wir für sofortige Abhilfe sorgen können, da es in der Sommerzeit sein kann, dass wir des Öfteren eine Desinfizierung vornehmen müssen. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns nicht das letzte Mal beehrt haben. Sonnige Grüße Beste persönliche Grüße aus Heraklion CHC Athina Palace & Resort Team