- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne wert, höchstens 3! Massenabfertigung, Renovierungsarbeiten erforderlich! Die Anlage ist was fürs Auge, die Aussicht hat 10 Sterne verdient. Man macht Urlaub auf einem Berg mit wahnsinnig vielen Stufen und Treppen, wenn man in Zimmern mit 600ter Nummern untergebracht ist, grenzt das an Hochleistungssport. Man ist, um hier weg zu kommen, auf einen Mietwagen angewiesen, der auch von früh bis spät angeboten wird. Ein Bustransfer in den nächsten Ort wird nur in der Hauptferienzeit angeboten, ein Taxi kostet 15 Euro pro Tour. Das Essen ist gerade so vertretbar, man darf überall nicht so genau hinsehen. Urlaub mit kleinen Kindern sehr schwierig durch die Höhenunterschiede, Treppen und Stufen. Unser Fazit: Wenn ich 5 Sterne buche, möchte ich 5 Sterne haben! Wir haben umgebucht und sind früher abgereist. Nie wieder!!!
Top!!!
Essen geht, man findet immer was, für 5 Sterne aber viel zu schlecht! Speisesaal erinnert an eine Massenabfertigung, bei schlechtem Wetter gibt es Platzprobleme und Hektik kommt auf
Man bemüht sich
Man ist abhängig von einem Fahrzeug!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Astrid, zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension über HolidayCheck zu schreiben. Erlauben Sie uns, sich dafür zu entschuldigen, dass wir während Ihres Besuchs Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, weil wir dadurch besser über die Aspekte informiert werden können, an denen wir arbeiten müssen, um das beste Urlaubserlebnis und die Art von Service zu bieten, den unsere Gäste verdienen. Eines unserer Hauptziele ist es, abwechslungsreiche kulinarische Köstlichkeiten zu anbieten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare werden uns definitiv helfen, uns zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, um zu wissen, in welchen Bereichen wir uns verbessern müssen. Danke dafür! Bitte seien Sie versichert, dass wir dies an unser Techniker - Team weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich dazu entschließen, unser Hotel wieder zu besuchen. Beste persönliche Grüße aus Kreta CHC Athina Palace & Resort Team