- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in traumhafter Lage. Wahnsinn der Ausblick. Gastronomie überragend. Zimmer top. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!!!!!!
Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer mit Meerblick. Der Ausblick vom Balkon war atemberaubend. Safe , Minibar und W-Lan ( sehr gut ) vorhanden, ebenso wie der Haartrockner. Wir haben bisher in keinem Hotel so gut geschlafen wie hier, was sowohl den Betten , als auch der allgemeinen nächtlichen Ruhe zuzuschreiben ist. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind sehr sauber. ein grosses Lob dafür, wenn man bedenkt welche Wege dafür teilweise vom Reinigungspersonal zu bewältigen sind.
Vom Frühstück bis zum Abendessen nichts zu bemängeln. Morgens frisch gepresster O-Saft sowie Eier mit Speck in sämtlichen Varationen. Abends immer wechselndes Themenbüffet. Kretisches Frühstück, Greek Tavern , A la Carte Restaurant ( alles mit Voranmeldung ) nur top!
Als Highlight im Service möchte ich Fanny, die Gästebetreuerin hervorheben, die mehrere Sprachen sowie perfektes Deutsch beherrscht. Sie erkundigte sich jedesmal wenn sie uns traf , ob wir Beschwerden oder Wünsche hätten. So etwas war für uns Neuland und in unseren bisherigen Türkeiurlauben unvorstellbar. Insgesamt bemerkt man positiv , dass der Umgang im Serviceteam untereinander sehr harmonisch ist , nicht so wie in der Türkei, wo jeder der ein Handy am Ohr hat sich Manager schimpft und die Untergebenen nur herumkommandiert. Hier ist sich der wirkliche Manager nicht zu schade, selbst mal während der Hauptzeiten zuzulangen und er schämt sich auch nicht , mal einen kleinen Plausch mit dem Reinigungspersonal zu halten. Check In und Out unkompliziert und schnell.
Der Transfer vom Flughafen hat bei uns mit einem Zwischenhalt 40 Minuten gedauert. Alleine die Anfahrt an der Küste ist schon eine Reise wert. Das Hotel ist direkt an einem Hang mit traumhafter Aussicht auf`s Meer gebaut. Es besitzt einen eigenen Strandabschnitt in einer wunderschönen Bucht mit Beachbar , der zu Fuss oder mit dem Shuttle - Service zu erreichen ist. Das nächste Dorf mit mehreren Tavernen befindet sich ca 5 Km entfernt. Mietwagen oder Taxi empfohlen, auf jeden Fall aber lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Wassergymnastik über Stretching , Boule bis hin zu Fussball wird alles angeboten. Es gibt einen Active Pool mit Animation , einen Relax Pool und einen Strand an der Bucht. Überall sind Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden, was eine mitternächtliche Reservierung von anderen Gästen überflüssig macht , was uns besonders gefallen hat. Es gibt einen Folkloreabend, in den auch die Gäste einbezogen werden, war wirklich toll. Desweiteren gibt es noch Shows und andere Animation , leider überwiegend in französicher Sprache . Da sich zu unserem Reisezeitpunkt überwiegend Franzosen im Hotel befanden ist dies aber auch verständlich. Das Management arbeitet aber schon daran, die Animation mehrsprachig zu gestalten. Mein Tipp : auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen und das Hinterland erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ausführlich zu bewerten. Wir sind glücklich, Ihnen einen angenehmen Badeurlaub in unserer Hotelanlage geboten zu haben. Unsere Küche, die Lage und der Service wird oft von unseren Gästen gelobt, worauf wir auch sehr stolz sind. Auch Ihre netten Worte über unser Team werden wir gerne weitergeben . Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Es grüßt herzlich Ihr CHC Athina Palace & Resort Team