Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valerij (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Lage aber in Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurze und schnelle Anreise vom Flughafen. Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen, was schade ist, weil es wirklich unglaublich viel Potential hätte. Benötigt auf jeden Fall mal eine Renovierung und viel mehr Hygiene, die Toiletten am Strand waren eine Zumutung. Nach der Anreise morgens um 9 wurde uns gesagt, dass wir die Zimmer erst um 3 bekommen können, wir könnten aber um 2 schon mal nachfragen ob die Zimmer fertig seien. Laut Ausschreibung von TUI ist der check in um 14.00, im Hotel steht aber an der Rezeption Check-in sei um 15Uhr. Hätten uns wenigstens gewünscht, dass wir schon die Handtuchkarten früher bekommen. Auch kein Hinweis auf Luggage Room oder Duschraum, die das Hotel offensichtlich besitzt. Um 14 Uhr dann nachgefragt, das ok bekommen und beim Einchecken stellte sich heraus, dass für uns 4 Personen nur ein Zimmer vorbereitet war, obwohl wir zwei Zimmer gebucht hatten. Mit noch einer Stunde Wartezeit bekamen wir dann unsere zwei Zimmer ohne jede Entschuldigung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zwei alte Zimmer. Die Klimaanlage war sehr laut, die Haustür hatte einen großen Spalt, sodass es immer wirkte als ob man die Tür nicht richtig geschlossen hätte. Eins unserer Zimmer hatte einen unfassbar verkalkten Türgriff und bei dem anderen konnte man die Badezimmertür nicht schließen. Balkonmöbel haben ihre besten Jahre definitiv lange hinter sich gelassen. Der Hocker vor dem Kosmetikspiegel war so verdreckt, dass man Angst hatte sich drauf zu setzen. Und die Spiegel sind auch alle leider so dunkel, dass es fast keinen Unterschied macht ob sie nun da sind oder nicht. Unser Spiegel am Schrank war zudem abgeplatzt und birgt extreme Verletzungsgefahr (meine Frau hatte sich daran geschnitten). Die letzte zwei Tagen wurde uns nach der Zimmerreinigung nicht für alle Personen Handtücher ausgehändigt. Auch auf Anfrage bei der Rezeption und Versprechen ihrerseits, man käme sofort und würde die fehlenden Handtücher bringen, kamen bis zu unserer Abreise am nächsten Tag kei-ne neuen Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Außenbereich des Restaurants konnte man super sitzen und auf das Meer schauen. Es gabt immer was Frisches zubereitet. Das A La Carte war der Hammer, super lecker, super freundlich, besser geht es nicht. Die Strand-Bar war für einen Snack ok, als Mittagessen ist die Auswahl zu wenig und jeden Tag das gleiche. Mittagessen am Pool war in Ordnung, gab Variationen, Frisches aber auch die klassischen Dinge wie Pommes, Pizza und Pita. Die Griechische Taverne war ebenfalls okay. Wurde leider ein Gang komplett vergessen und die Stimmung wirkte eher gehetzt als entspannt und einladend, das Essen war allerdings lecker. Was die Lobby at betrifft, kann ich die Bewertungen, die ich zb teilweise auch auf TripAdvisor ge-lesen habe, die die Lobby aber vorallem die kostenpflichtigen Cocktails in den Himmel gelobt ha-ben, absolut nicht bestätigen. Wir konnten nichts besonderes an ihnen feststellen, eher dass die Getränke und Cocktails, die im Allinklusive mitinbegriffen sind, sehr lieblos gemacht und man auch so bedient worden ist.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienungen im Hauptrestaurant und A la carte war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend Ausschreibungen des Hotels stimmen überhaupt nicht. Kein Wunder jedoch wenn bei der Reisegesellschaften-Info immer noch Beschreibungen und Abreisezeiten von Neckermann und Tomas Gok zu finden sind... Check-in im Hotel weicht von vorgegebenem Check-in von TUI ab. Was auch absolut ärgerlich war, ist der sogenannte Brunch mit Sektempfang und Lachs. Laut eigener Hotelbeschreibung (die wir pro Zimmer Zettelweise erhalten haben) sei er Sonntags von 8:00 bis 0:00. Auch wenn die Zeiten uns überrascht haben, dachten wir das wird wohl so stimmten und ist ja auch Sonntag. Gefrühstückt haben wir also ganz normal um halb 8, um 8 gab es noch KEINEN Sektempfang und Lachs und beim Verlassen wurde alles aufgebaut. Wir haben uns nichts dabei gedacht und dachten uns wir kommen einfach gegen 1 nochmal wieder, wo wir dann von verschlossenen Türen begrüßt wurden. So freundlich der Gästebetreuer uns auch ansprach und auf das Mittagessen am Pool verwies, so unfreundlich war sein Umgang mit unserem Hinweis auf die hoteleigenen Angaben zum Brunch. Erst tat er so als gäbe es kein Brunch und meinte uns erklären zu wollen wo der Unterschied zwischen Breakfast und Lunch liege und dann sagte er nur wir sollen ihm die Informationen zeigen, als wir auf die Zeiten verwiesen. Interessant ist hierbei auch anzumerken, dass wir ihn seitdem natürlich nicht einmal mehr (trotz beachten seiner Arbeitszeit) an seinem Arbeitsplatz angetroffen haben, schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön, von oben aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation zum allergrößten Teil nur auf Französisch, kein Deutsch, und ganz selten und sporadisch Englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valerij
    Alter:46-50
    Bewertungen:21