- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super schön. Zwar muss man sehr viel laufen je nach dem wo das Zimmer liegt, aber es gibt einen Shuttleservice. Das Hotel besitzt außerdem einen eigenen kleinen traumhaften Strand wo es auch Snacks gibt. Die Lage ist nicht weit von Heraklion und es fahren auch Busse, jedoch ist ein Mietwagen zu empfehlen. Für einen entspannten Urlaub ist das Hotel somit sehr geeignet.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Es gab einen Kühlschrank, Fernseher und einen großen Schrank. Zusammenfassend alles was man so benötigt. Möbiliar ist auch eher modern als alt. Die Klimaanlage hat auch gut funktioniert und geht automatisch aus, sobald man auf den Balkon raus geht. Die Zimmerlampen sind etwas dunkel.
Beim Essen gibt’s nichts zu bemängeln. Es gibt die Hoteltypische Auswahl. Griechische Gerichte sind vorhanden, wie auch Standard Sachen wie Reis, Nudeln und Pommes. Es gibt viel Salatauswahl und reichlich Desserts. Fleisch wird auch frisch zubereitet auf Wunsch.
Am ersten Tag mussten wir länger auf unser Zimmer warten da es noch nicht fertig war, dies ist kein Problem aber der Service an der Rezeption hat sich nicht mal für Verständnis bedankt, sondern uns an der Ecke warten lassen und teilweise ignoriert. Das erste Zimmer war außerdem so tief gelegen, sodass man sehr viele Treppen runtermusste und es da auch immer dunkler wurde und man sogar als Fremder von außerhalb des Hotels auf den Balkon steigen konnte. Nach der ersten Nacht waren auch schon die ersten Tausendfüssler von draußen im Zimmer und auf dem Balkon verteilt. Auf Anfrage an der Rezeption mussten wir warten und konnten dann endlich am nächsten Tag in ein anderes, besseres Zimmer weiter oben mit Meerblick einziehen! Das Reinigungspersonal, der Shuttleservice und Kellner waren stets freundlich, weshalb diese auch mit Trinkgeld belohnt wurden. Der Service an der Rezeption und teilweise beim Souvenirshop waren grausig. Unfreundlich, genervt, am Handy. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber sich ständig unwohl zu fühlen weil man unfreundlich behandelt wird ist überhaupt nicht schön! Zum Glück hatten wir einen Mietwagen und waren dadurch von niemandem im Hotel abhängig und konnten uns durch andere Städte und Restaurants ein etwas besseres Bild machen. Dort waren die meisten Leute freundlich und zuvorkommend! Zum Glück war das Zimmerproblem gelöst und wir mussten uns nicht mehr an der Rezeption aufhalten. Lediglich ein Abteilungsleiter hat uns gefragt ob bei uns alles in Ordnung ist, sonst wurde man kaum mal gegrüßt. Selbst beim auschecken, kam nur ein genervtes „Okay bye.“ Sowas erwartet man echt nicht von so einem Hotel, wo man sich wohlfühlen sollte und wertgeschätzt, letzendlich zahlt man ja auch dafür. Die Animateure waren zwar jung und motiviert, jedoch nur für die Franzosen (welche alle ein blaues Band tragen), auch nicht so super, nicht mal begrüßt zu werden am Pool nur weil man nicht französisch ist.
Die Lage des Hotels ist wunderschön auf einem Hang und überall umgeben von Meer. Aktivitäten in der Umgebung gibt es eher keine, dafür muss man schon in die Stadt fahren, aber es gibt einen Mini Market in der Nähe und Busse. Der Flughafen ist nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, Angebote sind aufjedenfall vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauberin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauberin, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, nehmen Ihre Kritik dennoch gerne an und werden für Verbesserung sorgen. Unsere Mitarbeiter arbeiten seit Jahren mit uns und werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt. Sie stellen sicher, dass wir unseren Gästen jederzeit erstklassigen Kundenservice bieten und Ihnen bei allen Fragen behilflich sind. Es tut uns leid, dass Sie einige von ihnen nicht hilfreich gefunden haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Dennoch hoffen wir, dass Sie Ihre Zeit genießen konnten und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! CHC Athina Palace & Resort Team