Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Resort in traumhafter Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne gepflegte Hotelanlage, die neben der individuellen Bauweise durch eine tolle Bepflanzung und einen unbeschreiblichen Ausblick auf das Meer und die benachbarten Buchten bietet. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer freundlichen, hellen Einrichtung und einem grandiosen Ausblick. Das zimmer war sehr sauber und in einem tadellosen Zustand. Mit den Alll Inklusive Leistungen sind wir ebenffalls sehr zufrieden gewesen, es gibt an verschiedensten Stellen innerhalb der Anlage neben den Hauptmahlzeiten die Möglichkeit Snacks und Kalte Getränke zu sich zu nehmen


Zimmer
  • Gut
  • Tolles helles großes Zimmer, ansprechend möbliert, Balkon mit wunderschönem Ausblick, den wir auch abens immer wieder sehr genossen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Hauptrestaurant, 1 a la cart Restaurat, & Speisemöglichkeiten an Pool und Beachbar. Die Speisezeiten für Frühstück, Mittag und Abendessen sind großzügig angelegt und setehen der individuellen tagesplanung keinesfalls im Weg. Das Buffet machte stehts einen tollen, qualitativ hochwertigen Eindruck und war stehts liebevoll angerichtet. Ferner gab es eine große Auswahl an wamen und kalten Speisen, sowie einer Grill station und Pizza / Pasta Station am Abend. Das Angebot beinhaltet neben einer Reihe landestypischer Speisen eine Reihe internationaler Gerichte Unser Abendessen im a la cart Restaurant (einmal Inklusive) war sowohl im Bezug auf Service, Präsentation der Speisen und geschmacklich hervorragend sodass wir es an unserem letzten Abend ein zweites Mal besuchten.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service! anders kann man es gar nicht beschreiben. Die ernst gemeinte Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Hotelangestellten mit denen wir während unseres Aufenthaltes in Kontat gekommen sind wird uns noch lange mit Freude an diesen tollen Urrlaub zurück denken lassen. Wir kommen gerne wieder


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand befindet sich ca 15 Gehminuten vom Hauptgebäude entfernt, man kann jedoch auch den Hoteleigenen Shuttelservice benutzen der alle 15 Minuten aber auch auf individuelle Anfrage (haben wir getestet) für den Transport bereit steht. Der Strand ist gepflegt udn keinesfalls überlaufen. Die Beachbar macht einen einladenden Eindruck. Die nächsten Buchten sind entweder ducrh einen ausgedehnten Spaziergang für sportlich Aktive odre durch Bus / Taxi / Mitewagen zuerreichen. Die Entfernung bis zum Stadtzentrum der Inselhaupstadt Heraklion beträgt ca 20 Minuten und ist definitiv einen Besuch sowohl bei Tag als auch bei Nacht wert. Ferner ist hier nocheinmal die einmalig tolle Lage des Resorts hervorzuheben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlagen, durch die Trennung in Active Pool und Relaxtion Pool wird den individuellen Bedürfnissen Rechnung getragen, alles sehr sauber, nettes Animationsteam. SPA Bereich gepflegt, freundliches komptentes Personal und hochwertige Produkte. Die Thaismassage war erzielte den gewünschten Effekt und kann gutem Gewissens weiter empfohlen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3